Und wieder hat es uns getroffen... Mach's gut, Keinohrshweinchen Penelope

Diskutiere Und wieder hat es uns getroffen... Mach's gut, Keinohrshweinchen Penelope im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leider muss ich schon wieder hier einen Thread eröffnen:wein: Ein ganz besonderer Schatz ist heute zur Regenbogenwiese gereist...mein...

1. #1 bollerjahn, 25.05.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Leider muss ich schon wieder hier einen Thread eröffnen:wein:

Ein ganz besonderer Schatz ist heute zur Regenbogenwiese gereist...mein Keinohrschweinchen Penelope.

So bist du damals mit Faith zu mir gekommen
    an ganzen Körper mit Wunden übersäht und ohne Ohren! Wir haben euch am 01.Mai 2007 von einem Vermehrer aus unserem Dorf befreit, da das Kind des Vermehrers uns einen Tag zuvor erzählte, dass sie derzeit 2 Schweinchen haben, die aber keine Ohren haben, weil die (angblich!) von den Kaninchen zerbissen wurden.
    Wir sind am nächsten sofort hin und wollten euch sehen. Der Mann holte einen Käfig ohne Häuschen usw. aus einem dunklen Stall hervor (besser gesagt, er hat den Käfig am Boden entlang geschliffen!). Als dann auch noch der Hund der Familie zum Käfig kam und rund um den Käfig lief und bellte, hattet ihr ganz doll Angst... du hast sogar versucht, dich in dem bisschen Streu einzubuddeln.

Wir haben euch dann also mitgenommen. Angeblich sollst du ca. 1 Jahr alt gewesen sein. deshalb war dein Geburtstag für mich dann immer der 01. Mai, an dem wir euch gerettet haben und ich bin dir so dankbar, dass wir noch deinen 6. Geburtstag zusammenfeiern durften!

Mir war aber schon länger klar, dass du bald deine Köfferchen packen würdest:wein:

Ich werde deine fröhliche Art ganz doll vermissen, liebste Peo, und ich danke dir für die schönen Momente, die du mir beschert hast!!!

Jetzt bist du wieder mit Faith vereint
    ...und all deinen anderen Freunden, die ja auch noch nicht so lange auf der RBW sind. Genießt zusammen den Löwenzahn, den es dort gibt und sagt den Engeln nochmal ausdrücklich, dass sie noch ein bisschen besser Acht auf uns geben sollen, ja?

Mach's gut, meine Süße!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 25.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Ach Anika, deine süße schwarze Peo - ich heul' grad hier mit :wein:
    Es tut mir so leid um dein Keinohrschweinchen - fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
    Ihr hattet wenigstens eine schöne lange Zeit zusammen und sie hat bei dir ein tolles Schweinchenleben genießen dürfen. Sogar ein bisschen "berühmt" ist sie geworden als Serienstar in deinen Bildergeschichten.

Mach's gut da oben, liebe Peo - und nimm viele Grüße mit für alle unsere geliebten Engelchen da oben. :engel:

4. #3 Süße_Schnuten, 25.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Lass dich drücken :troest:

Komm gut an, du süße tapfere Nase und genieß die Regenbogenwiesenzeit :angel:

Schön, dass sie bei euch glücklich werdenund sein durfte :bussi:

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Machs gut, Penelope......
    :troest:

6. #5 Tammy030780, 25.05.2012
    Tammy030780

Tammy030780 Guest

Hallo Bollerjahn,
    das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir.
    Unser Flecki ist diese Nacht auch über die RBB gegangen.
    Gruss Katja

7. #6 Sunshine, 25.05.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Was für ein süßes Schweinchen. Mein Nero sah genauso aus (nur mit Öhrchen).

Komm gut über die RBB, Penelope, und schick deinem traurigen Frauchen einen Regenbogen zum Trost :bussi:. Wenigstens hattest du ein paar schöne Jahre bei ihr und konntest aus dem "Vermehrer-Chaos" gerettet werden :engel:.

8. #7 Sternfloeckchen, 25.05.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ach, bollerjahn, Drückerchen.

Hier ist auch soeben jemand sanft entschlafen.

Gute Reise Penelope :angel:

LG von

9. #8 DodoBoom, 25.05.2012
    DodoBoom

DodoBoom Guest

Ich schicke dir eine ganz große Ladung Knuddler rüber!
    Das tut mir sehr leid mit deiner Penelope, sie war ein süßes Schweinchen und konnte sehr froh sein bei dir so ein tolles Zuhause bekommen zu haben!

Komm gut an Penelope! :heart:

10. #9 bollerjahn, 25.05.2012
    bollerjahn

Danke ihr Lieben! Sie war wirklich soooo toll! Hat sich mit allem und jeden verstanden! Und sie war immer ein bissl kleiner als die anderen, voll niedlich! Ich werde sie so sehr vermissen!!!

@ tammy030780: Das tut mir Leid, aber so sind die 2 wenigstens nicht allein gereist:troest:

@sternfloeckchen: langsam wird's unheimlich...war das nicht bei Angelo und noch bei einem and. meiner Schweinchen, dass gleichzeitig auch eines von dir gestorben ist? :eek:

11. #10 Sternfloeckchen, 25.05.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ja, wir hatten diese Koinzidenzen schon...

LG von

12. #11 Quietschkugel, 25.05.2012
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

Oh so eine süße Maus :wein: Komm gut rüber, Penelope, und grüße die anderen RB-Schweinchen ganz lieb! :heart::angel:

:troest: @ bollerjahn, es tut mir sehr leid!

13. #12 Fellkugel, 25.05.2012
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Süßes kleines Keinohrschweinchen, ich wünsche dir eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese. Pass gut auf Anika und deine Mitschweinchen auf!

Anika, es tut mir wirklich Leid! Fühl dich gedrückt :troest:
    Was für eine süße Nase.. Sie sieht aus wie ein fröhliches vorwitziges Schweinchen. Ihr hattet sicher eine tolle Zeit zusammen und du hast ihr das Leben geschenkt, das ein Schweinchen verdient. Ich bin sicher davon erzählt sie gerade allen auf der Regenbogenwiese, bei einem leckeren Löwenzahncoctail :)

14. #13 bollerjahn, 25.05.2012
    bollerjahn

Oh ja, sie war wirklich ein ganz fröhliches Meerie und richtig richtig lieb!!!

15. Luisa

Luisa Guest

Machs gut kleine Peo und komm gut an...!

16. NILE

NILE Guest

Das tut mir unendlich leid!Wir fühlen mit Dir!:troest:

17. #16 Elvira B., 26.05.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut drüben an :wein:

18. #17 bollerjahn, 26.05.2012
    bollerjahn

Das tut so gut zu lesen, dass so viele hier mit einem fühlen...ich könnt immer noch heulen:mist:

19. #18 Elvira B., 26.05.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Es is ja auch nicht leicht, ein kleines Familienmitglied zu verlieren :troest:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carmen3195, 27.05.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

penelope komm gut an im regenbogenland................:engel:

22. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Anika, ich seh das jetzt erst...das tut mir so leid....:troest:

aber Penelope hatte eine tolle Zeit bei dir- schöner hätte sie es nicht treffen können!

Schlaf schön, Süsse!

Thema:

Und wieder hat es uns getroffen... Mach's gut, Keinohrshweinchen Penelope

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden