Und was macht ihr so...

Diskutiere Und was macht ihr so... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ...zu Weihnachten? Ich hab da auch schon ein paar Ideen, um mei Gehge zu schmücken, natürlich auch zum Meerschweinchengebrauch, ich zeichne...

1. #1 Meerlieversorger, 03.11.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

...zu Weihnachten?

Ich hab da auch schon ein paar Ideen, um mei Gehge zu schmücken, natürlich auch zum Meerschweinchengebrauch, ich zeichne mal meine Ideen auf und lade es hoch. Wie steht es mit euch, auch schon was in Planung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cypria

Cypria Guest

Spontaner Gedankengang: Meerschweine dürfen doch (bestimmte) Tannen oder? Man könnte einen "Weihnachtsbaum" (vorausgesetzt man bekommt ihn irgendwo ungespritzt) in das Gehege stellen *lol*

4. #3 Meerlieversorger, 03.11.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Hier mal so ein Kuschelbettentwurf

5. #4 Meerlieversorger, 03.11.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Aber ich glaube nicht, dass die Tanne da lange stehen wird, oder?:rofl:

6. #5 Nicky313, 03.11.2010
    Nicky313

Nicky313 Guest

Also ich werde natürlich Leckereien usw. bereit stellen. :D
    Ob ich das Gehege schmücke, weiß ich noch nicht ;)

7. #6 birgit schneider, 04.11.2010
    birgit schneider

birgit schneider Schweinchen-Guru

Huhu,

da wir nun so langsam auch mal mit der weihnachtsdeko in der wohnung anfangen werden, meinte mein Sohn die Tage, man könnte den Schweinchen ja einen kleinen Baum ins Gehege stellen, der dann mit FriFu geschmückt wird.

8. #7 Meerlieversorger, 05.11.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Ey NE! Das ist doch fies! Die kommen doch nie ans FriFu der Baum ist doch im Weg und wie ihr wisst ist das Beste ja immer an der Spitze...:eek2:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Katrina, 05.11.2010
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich bin da ganz uncool, denn meine bekommen ihr Gehege gar nicht geschmückt und Leckerchen gibt es sowieso zwischendurch immer mal :nuts:

Vllt. mache ich ja einen großen Obstteller.

11. #9 Krümelmaus, 05.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
    Krümelmaus

Krümelmaus Guest

Meine bekommen das Zimmer mit Lichter geschmückt und Kuschelsachen in weihnachtlicher Optik!

Bin vielleicht etwas früh drann, aber diese Kuschelsachen gibt es ab morgen für meine Schweinchen!

[​IMG] [​IMG]

Bin mal gespannt wie es Ihnen gefällt!

Ansonsten bekommen sie an Weihnachten einen schönen großen Obstteller und Knabberstangen die sie ansonsten nicht bekommen. Einmal dürfen sie auch :-)

Thema:

Und was macht ihr so...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden