Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn...

Diskutiere Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute (Juni!!) ist mir noch ein Stück Adventsschmuck in die Hände gefallen, ich war also seit einem halben Jahr immer zu faul, es auf den...

1. #1 Coronette, 13.06.2010
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Heute (Juni!!) ist mir noch ein Stück Adventsschmuck in die Hände gefallen, ich war also seit einem halben Jahr immer zu faul, es auf den Dachboden zu bringen - egal
    Jetzt weiß ich, wofürs gut war.:fg:

Was machen die Schweine eigentlich, wenn ich hier abends am Rechner sitze?
    Ich hörs knabbern, gurren, "muigen" und flitzen, aber krieg ich davon was mit?
    Ne. Und das große Licht lass ich nicht extra für die Schweine an.

Aber jetzt::fg:

gut, das ist unscharf, weil ich im Dunkeln nicht fotografieren kann. Aber jeder weiß, wie kuschelig diese Weihnachtslicher sind :-)

Und so mit Blitz:

Und...jaa....der Käfig wird zum Winter hin noch verdoppelt, da sie jetzt nur nachts dort residieren und tagsüber einen riesen Auslauf haben im Grünen, denk ich, geht das erstmal. ;-)

Ich finds schön, jetzt seh ich abends auch, wer was frisst :-)

glg!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munchie&fluffy, 13.06.2010
    munchie&fluffy

munchie&fluffy Guest

Ist doch echt schick geworden,mal sehen vielleicht find ich ja auch ne alte Lichterkette für die schweinchen :nut:

4. manu

manu Schweinchen-Kenner

also ich finde das ja total süß. ist ja dann fast wie essen bei kerzenlicht. süß.

5. #4 Angelika, 13.06.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Bei Lichterketten bitte darauf achten, dass es LED-Leuchten sind.
    "Normale" Ketten entwickeln elektromagnetische Felder, die deutlich stärker sind als Handystrahlen, weshalb für Kinderzimmer empfohlen wird, sie nicht zu verwenden.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden