Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"!

Diskutiere Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :heart:Meine süßen "Elefanten":heart:! Auch wenn der Tag schon verstrichen ist, so denke ich doch noch sehr viel an euch! Ich sitze oft neben...

1. #1 Geli, 24.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2010
    Geli

Geli Guest

:heart:Meine süßen "Elefanten":heart:!

Auch wenn der Tag schon verstrichen ist, so denke ich doch noch sehr viel an euch! Ich sitze oft neben meinem Gehege und werfe einen Blick nach rechts, wo ihr alle zusammen unter dem Haselnußstrauch eure letzte Ruhestätte gefunden habt! Jeder Einzelne von euch ist mir in Erinnerung geblieben und wird es immer bleiben! Ich kann mir gar nicht vorstellen, das das ganze Unglück schon 5 Jahre her ist! Ich kann mir selbst heute noch nicht eure Geschichte auf meiner HP oder hier im Forum durchlesen ohne mit den Tränen kämpfen zu müssen!

Ich kann nur hoffen, das dieses Geschehen vielleicht manch einem anderen Schweinchen das Leben gerettet hat, weil eure Geschichte hoffentlich manch einen Meeribesitzer dazu gebracht hat seine Lieblinge noch viel, viel besser zu sichern! Laßt es euch gut gehen dort wo ihr nun seid!

Falls es jemand nachlesen möchte: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=75219

Oder auf meiner HP unter "Geli´s Elefanten"!

Denkt bitte alle daran: ein kleiner Fehler oder eine Unachtsamkeit kann verheerende Folgen haben wie ich und meine Lieblinge vor 5 Jahren leider sehr deutlich und schmerzhaft zu spüren bekommen haben! Bei uns ging es lediglich um 5 Minuten, mehr nicht!!

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geli, 24.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2010
    Geli

Geli Guest

Ihr Süßen lebt in meinem Herzen weiter!

Ganz, ganz liebe sehnsuchtsvolle Grüße von eurem ehemaligen Zweibein!

4. #3 katinka, 24.10.2010
    katinka

katinka Guest

Oh Du liebe Güte, ich habe Deinen "alten" Thread gerade gelesen...ganz ganz schlimm, was damals passiert ist :ungl:

Es ist toll, dass Du weitergemacht hast!! Habe ich großen Respekt vor! Es war bestimmt eine sehr gute Entscheidung, da Dir die Bilder von dem grausigen "Unfall" sonst vielleicht noch präsenter geblieben wären? Verstehst Du was ich meine?

Hatte sich damals eigentlich noch irgendetwas wegen dem Hund ergeben? Konntest Du den Besitzer ausfindig machen, bzw. hast Du den Hund nochmal gesehen?

Ganz herzl Grüsse an Dich, Deine Schweinchen und die "Elefanten" :blumen:

katinka

5. #4 meerlie-fan, 24.10.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Immer wieder traurig, mögen dir trotz allem all die schönen Erinnerungen an deine Elefanten ein kleiner Trost sein!

6. #5 Fränzi, 24.10.2010
    Fränzi

Fränzi Guest

Oh je, Geli, ich erinnere mich noch sehr gut an Deine "Elefanten"...:uhh:
    Das war eine sehr traurige, erschütternde Geschichte. Mir stellen sich auch jetzt noch die Rückenhaare auf, wenn ich daran denke.

Aber es ist toll, wie Du Dich aufgerappelt hast und eine Notstation aufgebaut hast!:wavey:

7. #6 carmen3195, 24.10.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ist die traurige geschichte schon 5 jahre her......

:troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geli

Geli Guest

Es ist tatsächlich schon 5 Jahre her. Aber vergessen werde ich es nie. Ich hoffe wirklich, das dieses Geschehen eine Warnung für viele ist, die meinen man muß bei Außenhaltung nicht sooo sehr aufpassen. Es können wirklich 5 Minuten reichen und es passiert ein Unglück.

10. #8 bollerjahn, 24.10.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Dann schicke ich auch dieses Jahr mit dir wieder einen lieben Gruß nach oben:angel:

Thema:

Und nun schon zum 5. Mal ein Gruß an meine geliebten "Elefanten"!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden