Und nun Gaja

Diskutiere Und nun Gaja im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich komme grad vom Tierarzt. Gaja hat seit gestern Abend nichts mehr gegessen. Habe ihr ihren Lieblingssalat vor die Nase gelegt, viel...

1. #1 Katerine, 29.07.2010
    Katerine

Katerine Guest

Ich komme grad vom Tierarzt.

Gaja hat seit gestern Abend nichts mehr gegessen. Habe ihr ihren Lieblingssalat vor die Nase gelegt, viel gegessen hat sie nicht. Dabei war sie immer diejenige, die als erste vor dem Teller stand. Also, Tierarzt. Wir kamen dort an, da hatte Gaja nur noch eine Temperatur von 34,x°C. Sofort wurden Gaja wärmende HAndschuhe an die Seiten gelegt. Mit dem Stethoskop hat die TA dann Atemgeräusche gehört. Das Röntgenbild ergab, dass die Lunge voller Wasser war. Aufgegast war sie auch. Beides zusammen hätte man zwar stationär versuchen können mit Entwässerungsmitteln und Antibiotika zu behandeln, aber sie ließ immer wieder durchblicken, dass die Chancen für Gaja minimal seien. Ich habe sie dann rundheraus gefragt, was sie tun würde, wenn es ihr Schweinchen wäre. GEnauso rundheraus hat sie geantwortet, dass sie Gaja erlösen würde.

Und so habe ich schweren Herzens entschieden, Gaja für die wunderschöne Zeit, die wir mit ihr verbringen durften, zu danken.

Die Tierärztin hat dann die Spritze aufgezogen, mir versichert, dass Gaja keinerlei Schmerzen haben wird und gepritzt.

Sie hat mir Gaja dann im Handtuch auf den Arm gegeben und den Raum verlassen. Gaja ist dann auf meinem Arm... naja, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Machs gut, du wunderbares Schweinchen! Ich danke dir für die schönen Zeiten, die wir mit dir haben durften!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest::troest::troest:

Komm gut an Gaja....

4. #3 Schweinchenfan, 29.07.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid :troest:

Momentan gehen so viele Schweinchen ... :wein:

Kleine Gaja, komm gut an und grüß mir Trixie u. Lucy da oben. :engel:

5. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Liebe Gaja komm gut drüben an.

6. #5 bollerjahn, 30.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest::troest:
    Komm gut an, Gaja...

Alles Liebe und viel Kraft

7. #6 meerlie-fan, 30.07.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, komm gut an Gaja und schick deinem 2Bein einen wunderschönen Regenbogen!

8. #7 carmen3195, 30.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine gaja..........:engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 elfenkönigin, 01.08.2010
    elfenkönigin

elfenkönigin Guest

Auch mein Mitgefühl.

Aber bitte lasst doch die Tierchen nicht beim TA zurück. Es gibt immer eine andere Möglichkeit.. :mist:

LG

11. #9 hannoverscheGurke, 01.08.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

ach mensch, du hattest sie doch noch gar nicht lange. komm gut an, kleine maus.:angel:

Thema:

Und nun Gaja

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden