Und nochmal: Mach´s gut Pedro...

Diskutiere Und nochmal: Mach´s gut Pedro... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nochmal ein Todesfall... :heul: [IMG] Pedro kam eigentlich über Umwege zu uns... Er sollte einem einsamen Bock Gesellschaft leisten, die VG...

1. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Nochmal ein Todesfall... :heul:

Pedro kam eigentlich über Umwege zu uns... Er sollte einem einsamen Bock Gesellschaft leisten, die VG hat aber nicht geklappt. Pedro wollte lieber was weibliches an seiner Seite.

Und so kam er zu uns zur Vemittlung. Und natürlich hat er auch 2 Weibchen bekommen, Mädi und Lammi. :heart:

Offiziell warst Du ja ein Vermittlungsschweinchen Pedro. Nach längerer Zeit wollten wir Dich dann nur noch mit Deinen Mädels vermitteln, als 3er-Gruppe. Aber die Interesse war nicht sehr groß und so stand eigentlich auch fest, dass Ihr hier bleiben könnt.

Du warst in der Zeit bei uns nie krank - aber auch schon älter... Gestern hast Du noch super gefuttert, bist rumgelaufen wie ein junger Bub.
    Und heut vormittag hab ich Dich dann gefunden, neben dem Häuschen liegend... Du hast noch gelebt, aber es sah schon sehr schlecht aus. Hast nur noch hin und wieder einen kurzen Atemzug gemacht. Hab noch gewartet ob Du es alleine schaffst, bin dann aber doch zur TÄ gedüst, um Dir die letzte Spritze geben zu lassen...

Inoffiziell warst Du bereits unser Schweinchen und ich bin sehr sehr traurig. Ich hoff, Du musstest nicht lange leiden und denkst hin und wieder mal an uns. Mach Dir keine Sorgen um Deine 2 Damen, die dürfen jetzt zu meiner 4er-Gruppe und vermissen Dich auch...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dada64

dada64 Guest

schlaf schön,kleine pedro

lg dada

4. #3 Fusselschnuten, 09.12.2010
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Und wieder musste ein wunderschönes Schweinchen gehen.....Es tut mir sehr leid. Komm gut an Pedro.:angel:

5. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach Pedro, dich fand ich immer besonders hübsch!!! Komm gut an, du süßer Wuschel, und grüß mir Schnuppi, Julchen umd Pooh!!

Tut mir sehr sehr leid, Sabine.........:troest:

6. celine

celine Guest

Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Komm gut auf der RBB an,kleiner Pedro!

7. Susie

Susie Guest

Lauf schnell kleiner Pedro.

Das es aber auch oft so plötzlich kommt. War bei uns bis jetzt auch fast immer so.

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

An das 2te Bild kann ich mich noch wie gestern ..erinnnern.

Tut mir leid.

Komm gut an, Pedro.

9. #8 meerlie-fan, 09.12.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Was für ein hübscher, lustiger kleiner Kerl. Es tut mir leid das schon wieder ein Schweinchen so kurz hintereinander gehen mußte:-(

Wir haben dieses Jahr auch so ein Jahr gehabt, mögen dir all die schönen Erinnerungen an Pedro ein Trost sein.

Komm gut an Pedro und grüß unsere Fellnasen von uns...

10. #9 bollerjahn, 09.12.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Komm gut rüber, Pedro...

Alles Liebe und viel Kraft

11. bettie

bettie Guest

Ach Mensch... so eine Zuckerschnute. :ungl:

Fühl dich gedrückt! :troest:
    Und dem hübschen Pedro alles Gute... :heart:

12. #11 Angelika, 09.12.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Komm gut an hübscher Mann! Du wirst die Mädels drüben ordentlich aufmischen!

13. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Sabine....das tut mir so leid....:wein:

Komm gut an, Süsser!

14. #13 carmen3195, 10.12.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut im regenbogenland kleiner süßer pedro...............:engel:

15. #14 Charakterschweinchen, 10.12.2010
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Alles Gute, kleiner Schatz

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 JackSkellington, 11.12.2010
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Och nö, nicht der süße Pedro! :wein:
    Du hast keine Ahnung, wie oft ich ihn angeschaut hab und mit mir gekämpft, weil ich ja schon Jungs hab und keinen Platz für noch ne Gruppe. Aber in ihn war ich wirklich auf den ersten Blick verliebt.
    Wunderschöner kleiner Mann, komm gut an!

18. Sina.R

Sina.R Guest

Oh nein das les ich ja jetzt erst, weil ich wissen wollte, ob die drei endlich ein Zuhause gefunden haben. Habe ja damals auch schon sehr überlegt.

Mensch Pedro ich hoffe du bist gut angekommen du Süßer!!!

Tut mir leid Sabine :-(

Thema:

Und nochmal: Mach´s gut Pedro...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden