und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf

Diskutiere und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Huhu, um 23 Uhr hat sich Luna wohl endlich anstecken lassen nachdem sie sich schon die Babys von Florence untern Nagel gerissen hat. Sie...

1. #1 Allgäu Meerlis, 01.01.2012
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Huhu,

um 23 Uhr hat sich Luna wohl endlich anstecken lassen nachdem sie sich schon die Babys von Florence untern Nagel gerissen hat.

Sie schenkte Bella und Lestat das Leben. Dann ging nichts mehr weiter und fast hätte ich das Feuerwerk verpasst als ich sorgenerfüllt vorm Eigenbau hockte und fast schon damit rechnete, dass ich heute noch in die Tierklinik fahren müsste.

Um Punkt 0 Uhr bekam Luna dann wieder Wehen (nach einer 3/4 Stunde nix) und da wusste ich dann, dass ich nun endlich Sekt trinken darf :-P

Sie hielt noch eine kleine Überraschung für mich bereit. Die beiden Neujahrszwerge haben eine Loh-Zeichnung. Dabei habe ich seit 6 Generationen eigener Zucht und zusätzlich noch 3 Generationen fremder Zucht nur Loh mit Loh verpaart. Da sieht man mal, dass sich solche Kleinigkeiten über knapp 10 Generationen vererben können. Selbst durch enge Verwandtschaftsverpaarungen ist dieses Gen noch nicht hervorgekommen.

Bella, Satin-Glatthaar-Mädchen in Slateblue Otter

Lestat, Glatthaar-Bub in Slateblue Fox

Uriel, Glatthaar-Bub in Slateblue diluted - Fox ohne Fox-Zeichnung

und dann noch Liv, Glatthaar-Mädchen in Slateblue aufgehellt - Otter ohne Otter-Zeichnung

Grüßis,

Michi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Harr, harr.. haaaben! die ersten beiden.. ein Träumchen!

4. #3 schweinchenfee, 01.01.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

die sind ja süß!
    :-)

5. #4 Süße_Schnuten, 01.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Echt Schätze & gleich 2 Würfe schon jetzt... ich glaub das toppt keiner :lach:

6. #5 Tuff Tuff, 01.01.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Lestat :heart:

Herzlichen Glückwunsch zu so schickem Nachwuchs :heart:

7. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Gibst du Bella auch irgendwann ab?

8. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Glückwunsch! Süß sind die...vorallem die beiden helleren Jungs find ich toll!

9. #8 Allgäu Meerlis, 03.01.2012
    Allgäu Meerlis

@ Jaqueline: ich glaube, die kleine Bella geb ich nicht ab :) mein einziges Otter-Mädchen (wenn auch Satin)

Danke euch allen für die Glückwünsche. Das ist soooo schön, die Zwerge hüpfen zu sehen ... 8 kleine Wusel *mehrmals täglich nachzähl* ... ein Traum :)

10. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Falls doch, sag mal Bescheid:fg: kann auch später sein..

Deine Viecherchen machen mich immer noch schwach, wenn die vom Charakter nur ein weenig wie Rike sind, will ich noch nen ganzen Stall voll:heart:

11. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Irgendwann falle ich noch mal für ein SB mit Lohe.

Bella ist ja wohl ein Traum.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Allgäu Meerlis, 05.01.2012
    Allgäu Meerlis

Dankeschöööööön :)

oh das freut mich sehr, wie schön sich Rike entwickelt hat :) aber der Mama wundert mich ja nix :) die Jungs aus der Linie sind einfach nur Knuddeltiere und die Mädels stellenweise auch :) zumindest wenn sie älter geworden sind ...

14. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ich geb mir Mühe die nächste Zeit Bilder zu machen.. hat sich ja aufgrund unserer Situation einiges geändert.. va fehlt Zeit.. bin auch in Schichten arbeiten. Aber ich versprecht die Tage ein Update zu machen!:-)

Thema:

und nochmal blaute es ... der 2-Jahres-Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden