Und noch eine Frage....

Diskutiere Und noch eine Frage.... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...zum Körpergewicht! Haben 2 Damen, die ca. 7 bzw. 8 Monate alt sind, sie wiegen beide so um die 1000 bzw. 1100gr. Nun meine Frage: Ist das...

1. #1 Red Scarlet, 28.05.2006
    Red Scarlet

Red Scarlet Guest

...zum Körpergewicht!

Haben 2 Damen, die ca. 7 bzw. 8 Monate alt sind, sie wiegen beide so um die 1000 bzw. 1100gr.

Nun meine Frage: Ist das noch im grünen Bereich??? So wirklich fett erscheinen sie mir nicht und sie laufen und springen auch ganz normal rum...

Beide haben mitte März geworfen...
    Eines der Jungen, ein kleines Böckchen ("Billy") haben wir behalten, der wiegt jetzt mit seinen 2 1/2 Monaten gute 600gr. und flitzt ebenfalls munter durch die Gegend :D

Vielen Dank im voraus für alle Antworten

Bye bye

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Ui das sind schon Brummer aber wenn sie nicht aussehen wie ne Bratwurst oder so nen dickes Kinn haben und fir und munter sind ist doch alles ok. Besser groß und kräftige Tier und mit 2 1/2 Monaten schon 600g wow-was fütterst Du denn?
    Ich habe nur Hämpflinge dagegen nur 3Tiere die über 1000g haben und die sind schon 1-3Jahre alt.
    Liebe Grüße Larissa

4. #3 Diana 62, 28.05.2006
    Diana 62

Diana 62 Guest

Oh man das sind ja Brocken.Meine sind
    8 & 9 Monate alt und wiegen 700 &800 gr.
    Hast Du Fotos von Deinen?Würde ich gern mal sehen :D
    LG Diana

5. #4 Red Scarlet, 28.05.2006
    Red Scarlet

Red Scarlet Guest

Dicke Brummer...

...ist gut! *Hihi*

Haben vor allem wahnsinnig viel Fell!
    Und sind anscheinend grad mitten im Fellwechsel... püüüüüh...

Soooo wahnsinnig viel zu fressen bekommen sie auch gar nicht, was ihnen eigentlich fehlt ist die Bewegung... Leider! So oft wie wir´s zeitlich hinbekommen setzen wir sie ins Wohnzimmer, aber das scheint ja nicht genug zu sein...
    Wird Zeit das der Sommer kommt, dass wir auch mal mit ihnen ins Freie können!!!

Der kleine bekommt das gleiche wie die Mama und die "Tante" und zusätzlich hin und wieder mal ein Löffelchen Haferflocken...
    Er ist soooooo süß! Bin mal gespannt was dabei raus kommt, wenn wir ihn mit der "Tante" zusammensetzen!

Jaaaaa - die Fotos... habe eigentlich schon die ganze Zeit immer mal wieder vorgehabt Fotos reinzusetzten!

Aber erstens kommt es anders und zweitens....

Naja, werd ich wohl auch noch irgendwann mal schaffen, allerspätestens beim nächsten Wurf *lol*

Bis denn dann & Bye Bye

:winke:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch eine Frage....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden