... und Murphy ging zum Regenbogen

Diskutiere ... und Murphy ging zum Regenbogen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Murphy [img] Herbst 2005 - 25. November 2011 Mein Süßer! Es hat sich seit einiger Zeit schon abgezeichnet, daß du bald deinen Weg zum...

1. #1 Schweinchenfan, 27.11.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Murphy

Herbst 2005 - 25. November 2011

Mein Süßer!

Es hat sich seit einiger Zeit schon abgezeichnet, daß du bald deinen Weg zum Regenbogen gehen wirst. Man hat dir das Alter mit jeder Woche deutlicher angesehen. Ich war darauf gefasst - und trotzdem kam es letztendlich doch überraschend. Der Tumor an deinem linken Unterkiefer ist sehr schnell gewachsen, denn diese Beule hab ich erst am Morgen deines vorletzten Lebenstags bemerkt.
    Ich hätte mir gewünscht, daß du einfach zuhause in deiner Gruppe einschlafen kannst, aber du brauchtest deswegen dann doch die Hilfe eines TAs dazu.

Inzwischen bist du bestimmt bei deinen früheren Mädels angekommen u. ihr knabbert zusammen das saftige Gras u. laßt euch das Fell von den Sonnenstrahlen wärmen.

... so wie hier auf diesem Foto, mit dem du es im vorigen Jahr sogar in den Forumskalender geschafft hattest.

Mach's gut mein Schatz, mein kleiner Dicker mit der hübschen zweigeteilten Blesse!
    Ich wünsch dir viel Spaß in deinem neuen Leben u. pass mir von jetzt an bitte gut auf Lucy, Trixie, Missy u. Donna auf.

Ich hab euch lieb für immer! :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guinea pig mum, 27.11.2011
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

machs gut hübscher murphy :wein:

4. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Oh Murphy, Du tolles Kalenderschweinchen :engel: Komm gut auf der Regenbogenwiese an!

:troest: Tut mir sehr leid!

5. #4 Fellkugel, 27.11.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Lieber Murphy,

du bist sicher schon gut angekommen und schlägst dir das kleine Bäuchlein mit Leckereien voll :engel: Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

Pass von oben aus gut auf deine Zweibeiner und deine Mitbewohner-Schweinchen auf.

Ich wünsche dir alles Gute Süßer, werde an dich denken und mich an Gabys tollen Fotos von dir erfreuen!

Gaby, es tut mir Leid, dass das alles jetzt so schnell ging :wein:

6. #5 carmen3195, 27.11.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lass es dir im regenbogenland gut gehen kleiner hübscher Murphy.............:engel:

7. #6 Sternfloeckchen, 27.11.2011
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise, hübscher Mann :angel: und
    Drückerchen :troest: zu Dir...

LG von

8. #7 Schweinemama96, 27.11.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

Alles gute kleiner Spatz :(
    Gaby fühl dich gedrückt ...
    ... es tut uns sehr sehr leid :(

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Machs gut, Hübscher........:wein:

10. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid das es nun doch so schnell ging.

Komm gut an Murphy:angel:

11. #10 winterspross, 27.11.2011
    winterspross

winterspross Guest

Oje, armer Murphy... Jetzt hat er sicher Riesenspaß auf der Regenbogenwiese! Fühl dich gedrückt, Gaby! :troest:

12. #11 bollerjahn, 27.11.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Murphy ist sicher schon gut angekommen, denn seine Mädels haben ihn bestimmt schon behutsam in alle Regeln des Genießens auf der RBW eingewiesen.

Und wie ich meine Mädels kenne, haben sich die Amarena, Tiffany und Sheila auch schon nach dem schönen Schweinemann umgeschaut:angel:

Liebe Gaby, ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft:troest:

13. #12 Schweinchenfan, 28.11.2011
    Schweinchenfan

Ich danke euch allen für euren tröstenden Zuspruch. Es tut so gut, ein bisschen Anteilnahme zu spüren, wenn man wieder eine seiner kleinen Knuddelkugeln verloren hat.
    Und Murphy war einfach ein ganz besonderes Schweinchen: ruhig, gelassen, immer so geduldig beim Krallenschneiden u. so zutraulich. Er war eines von diesen Streichelschweinchen, die sich auch gern freiwillig kraulen haben lassen. Nur das direkte Über-Kopf-Streicheln gefiel ihm bis zum Schluß nicht u. das hat er mit energischem Hochwerfen immer deutlich gezeigt. An den Seiten oder die Ohren sanft streicheln und Kinnkraulen konnte er aber richtig genießen. Dabei hat er dann den Kopf immer hochgestreckt, damit man schön drankam. Sah immer so süß aus bei seiner Hängelippe, wenn dann die unteren Zähnchen vorblitzten dabei ... :ungl:

Nochmal ein Bild vom September. Da sah er eigentlich noch gar nicht so dünn aus, obwohl er hier auch schon sehr leicht war im Gegensatz zu früher.

14. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Hallo Schweinchenfan,

es tut mir sehr sehr leid um Murphy!!!

So ein goldiger Meerschweinchen-Bub.

15. Braun

Braun Schweinchen-Häuptling

liebe gaby lasss dich drücken

Murphy komm gut an

16. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das Kalenderschweinchen....
    das tut mir so leid...:mist:

Komm gut an Süsser!

17. amm

amm Böckchenfan

Ach Gaby... was muss ich da lesen. :wein: "Mein" Murphy. Der Süße, kleine Fratz, ein Traumschweinchen, ein Dalmatiner, einfach der Murphy. Es tut mir unsagbar leid. Da kommen immer Dinge zum Vorschein, die wir einfach nicht brauchen können.

Lieber Murphy, mein wunderhübscher kleiner Kerl. Sicherlich bist Du schon drüben auf der RBW angekommen. Bei Deinen Mädels, bei den ganzen Engelchen, bei den ganzen Zahnschweinchen, bei meinen Jungs. :wein: Nimm ganz viele liebe Grüße mit. Jetzt weiß ich auch, warum es die letzten Tage nur geregnet hat. Wir haben um Dich geweint. Lass es Dir nun gut gehen, Murphy, schick ein paar Sonnenstrahlen und ab und zu einen Regenbogen, damit wir wissen, dass es Dir gut geht und Du an uns denkst.

Ich bin noch ganz sprachlos. Hat er sich davon getrollt. Fühl Dich gedrückt, Gaby. :troest: Ich bin furchtbar traurig und fühle mit Dir.

LG Angela

18. #17 Placebo., 28.11.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
    die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
    Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen:
    "Komm heim".

Komm gut an lieber Murphy und grüß all die Regenbogenschweine.. :heart:

19. #18 Schweinchenfan, 28.11.2011
    Schweinchenfan

Danke euch allen für euren Trost. Es ist einfach schön, sich hier angenommen zu fühlen mit seinem Verlust. Wer sonst, als ihr hier versteht es schon, daß einem die Kleinen so fehlen.

Placebo, dein kurzes Gedicht ist so schön. Hab jetzt Tränen in den Augen deswegen :wein:
    Murphy hatte sicher ganz viele Grüße im Gepäck für alle unsere vorausgegangenen Lieblinge dort.

@ amm

Jetzt gibt es leider keine Weihnachtskarte im Sommer mehr für dich - dafür schickt dir dein Patenschwein bestimmt auch irgendwann einen schönen Regenbogen.
    Und wenn dich wieder mal warme Sonnenstrahlen kitzeln, dann hat Murphy da bestimmt auch seine Pfötchen im Spiel :angel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schweinchenjulia, 28.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2011
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Gerade das mit am Kinn kraulen lassen erinnert mich an meine Mona :engel:
    Die zwei Hübschen lernen sich jetzt vielleich auch kennen auf der großen Regenbogenwiese, ein hübsches Pärchen würden sie dort allemal abgeben! :einv:

22. #20 Schneiderlein, 29.11.2011
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Murphy toppt mit Sicherheit schon auf der wunderschönen Regenbogenwiese rum.
    Dieses Jahr gibt es einen Weihnachtsbaum, wo anstelle Lametta Kräuterheu runterhängt.Anstelle von Lichtern, stehen die Chicoree-Stangen, die Spitzen glühen. Statt Kugeln gibt es Äpfel, Möhren, Paprika u.s.w. Was eure Schweinchen begehrten, denn die Regenbogenwiese macht alles möglich.

Thema:

... und Murphy ging zum Regenbogen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden