Und mit was verdienen eure Meerschweinchen ihren Unterhalt?

Diskutiere Und mit was verdienen eure Meerschweinchen ihren Unterhalt? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Melken? Mein Bruder hat mir heute ein Meerschweinchen-Fachliteraturbuch in die Hände gedrückt, und das erste worüber ich gestolpert bin, war...

1. lia

lia sidefin

Melken?

Mein Bruder hat mir heute ein Meerschweinchen-Fachliteraturbuch in die Hände gedrückt, und das erste worüber ich gestolpert bin, war dies:

Wie findet ihr das? :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Ein Meerschweinchen-Fachliteraturbuch übers Melken von Meerschweinchen :rofl: ? Gibst du mal Buchtitel und Autor/Herausgeber an?

4. Cate

Cate Schweinchen-Guru

5. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Kann das mal jemand bitte übersetzen. Danke.

6. Cate

Cate Schweinchen-Guru

im übrigen verdienen meine Meerlis sich ihren Unterhalt durch Rasen mähen :lach: hab in den 6 Jahren hier noch nie einen Rasenmäher benutzt :yeah:

7. #6 Meelimama, 22.09.2013
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

meine sind entertainer:fg:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Eine Mini-Melkmaschine für Meerschweinchen wurde von Gilmstedt et al. (1937) designt und von Nelson et al (1951) modifiziert; letztere wurde von einer detaillierten Beschreibung der Melktechnik und Zusammensetzung der Milch begleitet. Gupta et al (1970) konstruierte ein sehr einfaches Gerät für das Melken von Meerschweinchen, jedoch reduzierte die Einfachheit den Ertrag (und die Standardisierung der Technik ist für langzeitiges und tägliches Melken notwendig [Hier weiß ich nicht, wie der letzte Satzteil zum Satz passt]).

10. lia

lia sidefin

Das wäre meine Übersetzung, wurde mitten drin unterbrochen. @ Dobbit ja der letzte Satz macht wenig Sinn, verstehe es so ähnlich wie du. Aus Sicht eines Biologen ist es Sinnvoll eine standardisierte, wenn auch weniger effiziente, Methode anzuwenden (alle Tiere den gleichen Bedingungen ausgesetzt), um ähnliche Resultate zu erhalten.

@ jackie: Ja, ich werde das nachsehen. Mich würde es auch interessieren, für welchen Zweck die Milch gebraucht wurde. Dazu müssten wir wohl die Publikationen suchen. Ich hatte leider Gestern nur kurz ins Buch geguckt, da ich eigentlich zum spielen eingeladen war. Werde meinen Bruder fragen...

Thema: Und mit was verdienen eure Meerschweinchen ihren Unterhalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterhalt für zwei Meerschweine

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden