Und mal wieder zwei kranke Schweinchen...

Diskutiere Und mal wieder zwei kranke Schweinchen... im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, heute beim Sauber machen & Tüven habe ich festgestellt, das Blacky (wird sein 2 - 3 Wochen gegen Schilddrüsenüberfunktion behandelt)...

1. #1 McLeodsDaughters, 10.10.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Hallo,

heute beim Sauber machen & Tüven habe ich festgestellt, das Blacky (wird sein 2 - 3 Wochen gegen Schilddrüsenüberfunktion behandelt) Grind am Mund hat, Lippengrind vll.?

Paprika frisst er aber nicht oder nur ganz wenig... Tomate gibts nicht... Was könnte noch die Ursache sein?

Und unser "neuer" Kastrat hat einen Abzess am Backen/Kinn... Ich schätze fast, dass das unser neues Weibchen war... Die ersten Tage stand bei ihr nur eins auf der "Stirn" "Alles angreifen"... Die anderen Mädels haben aber keine Verletzungen, deswegen weiß ich es nicht.

Ich hasse es... Jetzt hatten wir ein paar Wochen Ruhe, waren nicht beim TA und jetzt gehts wieder los... Meinte ja zu meiner Mutter: Wir waren so lang nicht mehr beim TA, nicht das der uns vermisst :lachkrampf:

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und mal wieder zwei kranke Schweinchen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden