Und hier kommt Monty :)

Diskutiere Und hier kommt Monty :) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern haben wir endlich meinen neuen Kastraten Monty von der Züchterin abgeholt, eine Rosette in Slateblue Gold Weiß :) Habe ihn erstmal mit...

1. #1 Campina, 31.10.2016
    Campina

Campina Schweinchen-Häuptling

Gestern haben wir endlich meinen neuen Kastraten Monty von der Züchterin abgeholt, eine Rosette in Slateblue Gold Weiß :)
    Habe ihn erstmal mit Dexter und Nepomuk außerhalb des Geheges beschnuppern lassen und nachdem es soweit gut ging,
    ging es ins Gehege. Ein kurzes Gewusel und Gebrummsel, aber schon nach kurzer Zeit haben die 3 gemeinsam gefressen und
    sich sogar zu 3. in ein Häuschen gekuschelt :)
    Eine gelungene Vergesellschaftung, würde ich sagen :)

Anhänge:

meerinna, Daisy-Hu, Timubbi und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

AW: Und hier kommt Monty :)

Süßer Schweinemann.

4. #3 Mottine, 01.11.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Alles Gute zum Neuzugang! Und die drei sehen zusammen echt toll aus. Und super, das alles in Ruhe abgelaufen ist.

5. #4 Campina, 03.11.2016
    Campina

Monty hat sich hier super im Rudel mit Dexter und Nepomuk eingelebt, als wären die 3 schon ewig zusammen :)

Anhänge:

6. #5 Campina, 03.11.2016
    Campina

Eigentlich gehören die Bilder andersrum...:mist:

7. #6 Campina, 03.11.2016
    Campina

Jetzt nochmal richtig rum :)

Anhänge:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und hier kommt Monty :)

Die Seite wird geladen...

Und hier kommt Monty :) - Ähnliche Themen

1. Hier kommt Lotta

Hier kommt Lotta: Seit dem 26.5.2017 leben wieder drei Schweinchen bei mir, nachdem das Rosinantenschwein ja einen Tag vor unserm Urlaub über die RBB getippelt ist....
  2. Ein Schimmel kommt selten allein

Ein Schimmel kommt selten allein: Kleiner Schnappschuss von Gorgonzola und Ouzo, finde das Bild total schön :) [IMG]
  3. Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  4. Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein!

Off-Topic Bereich - So kommt ihr rein!: Hallo zusammen, was "früher" einmal war, wurde jetzt auch wieder eingeführt. Neue User müssen nun 10 Beiträge erreichen, um Zugriff auf den...
  5. Wie kommt es zu Farbwechseln?

Wie kommt es zu Farbwechseln?: Meine Moonie kam sehr jung, schwanger und schneeweiß zu mir. Nach gut einem Jahr verfärbte sich ganz langsam ihr Fell. Anfangs dachte ich, sie sei...