Und du hattest nicht mal einen Namen

Diskutiere Und du hattest nicht mal einen Namen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Gestern Abend wurdest du einfach vor unserer Haustür abgestellt. Du warst eines der schönsten Meerschweinchen die ich je gesehen hatte. Wir haben...

1. Jacob

Jacob Guest

Gestern Abend wurdest du einfach vor unserer Haustür abgestellt. Du warst eines der schönsten Meerschweinchen die ich je gesehen hatte. Wir haben sofort bemerkt, dass es dir eigentlich sehr gut geht, aber du warst hochschwanger.

Heute nun fand ich dich vor einem sterbenden Baby sitzend. Die anderen Babys waren noch in deinem Körper. Ich fuhr sofort zum TA. Ich habe dir die ganze Zeit während des Kaiserschnittes die Gasnarkose gehalten und der TA so gut es ging assistiert, denn die Zeit war knapp. Ein verwestes Baby hatte den Geburtskanal blockiert. Als sämtliche toten Babys entfernt waren und alles so gut gelaufen ist, hat dein Herz einfach beim letzten Fadenstich aufgehört zu schlagen.

Vielleicht hast du ja deine Seele deinem Baby bei uns zuhause gegeben. In der Eile hatte ich es, da die Schnappatmung schon eingesetzt hatte zuhause in der Plastikschüssel vergessen. Jetzt nach 5 Stunden Abwesenheit saß das kleine quietschvergnügt in der Schüssel. Es ist mir wirklich ein Rätsel? Wir werden alles tun um dein Baby großzuziehen.

Es gibt Tage, da möchte man einfach dem Ganzen entrinnen.

Traurige Grüße, Jacob

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 10.03.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Wie können Menschen so grausam sein :runzl:
    Das ist so traurig :runzl:
    Hier wird alles gedrückt, dass wenigstens das Baby es schafft.

4. #3 Zuckerwatte, 10.03.2006
    Zuckerwatte

Zuckerwatte Guest

Och herm!!! Wie grausam!!!! Das tut mir sooooo leid!!! Drücke ganz fest die Daumen das es das Baby schafft!!!

lg Jenna

5. #4 Manu911, 10.03.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ach Mensch das tut mir so leid. Was muss die süße Maus gedacht haben als man sie in der Kälte mit ihren Babys im Bauch einfach so rausgesetzt hat :( armes Mädl. Sie hat ihr letztes geben und weiß sicher dass ihr euer letztes gebt für ihr Baby. Ich hoffe das Beste für den neuen Erdenbürger und der Mami dass sie jetzt glücklich mit ihren anderen Babys rumtollen kann

6. John

John Guest

Ich kann einfach nichts dazu sagen als fühl dich gedrückt und hoffe das beste für die oder den Kleinen :troest:

7. Niki

Niki Guest

Wie grausam können Menschen sein. Das ist ja furchtbar.
    Ich wünsche dem Baby daß es durchkommt, Dir viel Kraft und der Mama ohne Namen und den anderen Babys eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese.
    Sie wird sicher besser als sie hier auf Erden war.

8. Emi

Emi Guest

Das macht mich sehr Traurig so etwas zu Lesen.

@ jakob
    alles gute für das kleine, die Mama hat ihre SEELE gegeben wie Du es auch schon geschrieben hast.
    Viel Glück kleines Schweinchen

9. #8 malukapi, 10.03.2006
    malukapi

malukapi Guest

...ja, ich denke auch, die Seele der Mama lebt im Baby weiter....ich drücke die Daumen, dass es das Baby schafft...

10. #9 Schischi, 10.03.2006
    Schischi

Schischi Guest

Hallo Holger !

Jetzt weiß ich ,warum du dich noch nicht melden konntest-es tut mir ja so furchtbar leid,dass es die Mami nicht geschafft hat.Wie können Menschen nur so grausam und herzlos sein? :(

Ich hoffe,ihr bekommt das Baby durch,damit wenigstens eines eine schönere Welt kennen lernen darf.

Fühl dich gedrückt! :troest:

11. #10 barbara rottler, 11.03.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

:kotz: Hallo
    Ich könnte immer Heulen vor Wut wenn ich solche Zeilen lese.
    Aber es gibt nun mal Menschen die sich auf eine solche art und weise ihrer "Sachen"entledigen
    Wir drücken für das Baby alle Daumen und Pfötchen und hoffen das es ein schönes Leben hat.
    Schreibe bitte wie es weiter geht.

12. Zora21

Zora21 Guest

Mir sind fast die Tränen gekommen als ich das nun las.

Wie kann man nur?Die Frage wird uns nie beantwortet werden...

Du hast alles getan!Ich finds toll das ihr alles gegeben habt!

Ich wünsche dem Kleinen GANZ DOLL das er/sie es schafft ohne Meerie Mami durch zu kommen.

13. Haruka

Haruka Guest

ich bin sprachlos.. :mad:

14. Jutta

Jutta Guest

Hallo @ Jakob

Ich könnte solche Menschen in Luft zerreissen:kotz:

Sag dem Kleinen Fellnäschen, dass es sich größte mühe geben muss um groß und stark zu werden und für seine Mama, die wegen solcher dummheit ihr leben lassen musste, weiter zu leben. denn gott wollte, dass es lebt!

auch wenn wir beide oft verschiedener Meinung sind und deine worte oft hart durch solche erfahrungen, kann ich dich bestens verstehen, bei dem Leid dass dir mit solchen tieren wiederfahrt!:troest:
    Ich bewundere trotz allem enorm dein angagement und deinen mut!
    Hast auch hier klasse gehandelt. hut ab!!

@namenlos
    du hast dein leben geben müssen, weil menschen die weiterdenken können, sich deiner entledigen wollten oder überfordert waren. aber du hast einen menschen erwischt, der anderst denkt und der alles vesuchte dich zu retten. leider vergebens. das kleine das du ihm in obhut gabst wird er sicher, mit allen in seiner macht stehenden mitteln, versuchen groß zu bekommen, damit deine seele darin weiterleben kann...komm gut an auf der RBW und lass es dir und deinen anderen kleinen gutgehen...

fassungslose jutta

15. Zora21

Zora21 Guest

@ Jutta:

Deine Signatur ist wunderschööön!

16. #15 Meerli75, 11.03.2006
    Meerli75

Meerli75 Guest

:sauwütend Wenn ich sowas lese könnte ich heulen....Ich hoffe die Kleinen sind alle gut auf der RBW angekommen und haben es dort besser und hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das das Baby es wenigstens schafft,aber seine Mama hat ihm sicher viel ihrer Stärke und Liebe mitgegeben :heart: :heart: :heart:

17. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

hier schliesse ich mich mal all den Anderen an.
    Jacob, die Kleine wird es sicherlich schaffen. Gutes zu tun, muss doch auch mal belohnt werden !!!
    LG Ilona

www.vonderrellau.de

18. #17 carmen3195, 11.03.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: :heul: Wie kann ein Mensch nur so grausam sein?!?!. Mir kommen die Tränen. Ich drück die ganz fest die Daumen, dass wenigstens das kleine durchkommt. :troest: :troest:

19. Jacob

Jacob Guest

Hallo zusammen!

Erst einmal herzlichen Dank für die Anteilnahme. Irgendwie muss ich das Ganze noch verdauen.

Dem Kleinen geht es recht gut. Glücklicherweise habe ich gerade eine Amme, die noch Milch hat. Dummerweise hat sie bereits 5 Babys. Schaun wir mal. Es wird bestimmt nicht einfach werden.

LG, Jacob

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Melanie, 12.03.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: mir fehlen echt die Worte :heul:

22. #20 Fenchel, 12.03.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Es tut mir sehr leid :troest: .
    Sehr traurig! Lasst es euch gut gehen auf der RBW, Mamaschwein und Schweinebabys.
    Und dem kleinen Fellnäschen, das noch lebt, wünsche ich alles Gute.

Thema:

Und du hattest nicht mal einen Namen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden