und die nächsten Silberlinge

Diskutiere und die nächsten Silberlinge im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bei mir ist nun der zweite Wurf Silberlinge gefallen. Quote ist 1,2 alle drei zusammen [img] Mädel [img] Mädel [img]...

1. Hexe

Hexe Schweinchen-Senior

Hallo,

bei mir ist nun der zweite Wurf Silberlinge gefallen.
    Quote ist 1,2

alle drei zusammen

Mädel

Mädel

Junge

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zumTeckblick, 24.04.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Niedliches Trio :cheers:

4. #3 Bella and friends, 25.04.2013
    Bella and friends

Bella and friends Guest

Die sind wirklich süß :heart:

5. tosti

tosti Guest

Sind die süß!!! Ich liebe Silberlinge , habe selber zwei davon. Warum sind die eigentlich so selten?

6. #5 zumTeckblick, 26.04.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Na ja, wenn man so speziell auf der Suche ist, ist so manches selten. Aber das stimmt schon, als wir auf der Suche speziell nach Rexen in silberagouti/weiß waren, da sind wir nur auf wenige Züchter gestoßen. Im Norden sind wir dann fündig geworden, weit weg von uns. Das andere Zuchttier hatte ich seinerzeit von Würzburg.
    Denke die Farbe habt zwar ihre Anhänger, aber von Leibhabern wird gerne bunt genommen und viele Züchter stellen sich auf die Anfragen ein.

Thema:

und die nächsten Silberlinge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden