Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

Diskutiere Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Das arme Meeri :-( .... http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/wtlo/Witten%3Bart939,389315...

1. #1 mondlichtfee, 27.10.2008
    mondlichtfee

mondlichtfee Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paula_an, 27.10.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

ogott ist das krank! :eek: wer weiß was das für perverse Leute sind, die sowas machen!

4. #3 mondlichtfee, 27.10.2008
    mondlichtfee

mondlichtfee Guest

mir ist jetzt richtig übel. ihre tochter sitzt verstört im käfig ganz alleine. das meeri muss höllenqualen durchgemacht haben! ich hoff, sie finden endlich bald den täter! wie pervers muss der mensch sein?

5. #4 marenmaus, 27.10.2008
    marenmaus

marenmaus Meeri-Liebhaberin

Ach du schei..., das ist ja grausam!! Was geht bloß in manchen Menschen vor???!!!

6. sayra

sayra Guest

boah! :sauwütend
    da fällt mir der pferdemörder ein. das hat ja auch irgendwann aufgehört, oder? ich denke, daß er mal von einem besitzer erwischt worden ist oder die betroffenen pferdehalter ihn gefunden haben..... :bomb:
    es gibt so kranke menschen... :mist: das arme schweinchen... :schreien:
    hier in berlin wird auch gerade nach einem tierquäler gesucht. er hatte einen terrier an die anhängerkupplung eines lieferwagens gebunden. der hat das nicht bemerkt und ist losgefahren. eine polizeistreife bemerkte den armen hund und hielt den mann sofort an. ihm gehörte der hund nicht. er ist jetzt mit jeder menge verletzungen in einer tierklinik...
    einfach nur krank. krank. krank. :bomb: da könnt ich schon wieder... :sauwütend

7. #6 bollerjahn, 27.10.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:schreien: :schreien: :schreien:
    Da kommen direkt die alten Bilder bei mir hoch, als ich Faith und Penelope gerettet habe...die haben auch beide auf beiden Seiten keine Ohren mehr (allerdings von deren Tieren abgeknabbert).

Ich hoffe, dass die den Täter bald finden und der ne saftige Strafe bekommt...
    Schlimm, was manche Menschen anrichten können!

8. #7 Schweinchenfreundin, 27.10.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Sayra, der Pferderipper hat längst nicht aufgehört, nur haben die Medien aufgehört, das Thema so auszuschlachten. Laut Polizei gibt es mehrere, leider!!!

Liebe Grüße Susa

9. #8 catdog27, 27.10.2008
    catdog27

catdog27 Guest

:sauwütend :sauwütend :sauwütend :sauwütend

wenn ich sowas lese dann platz ich, wie kann man einen so wehrlosen tier sowas nur antun...ich hoffe das man den täter schnell findet und dann müßte man ihm auch mal die ohren abschneiden damit er sieht was er dem tier angetan hat...,

aber da is ja wieder mal das problem mit unserm viel zu harmlosen Tierschutzgesetz...der wird wohl nur ne kleine geldstrafe bekommen....

:sauwütend :sauwütend :sauwütend :sauwütend

LG Rene

10. #9 meerlie-fan, 27.10.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Meerschweinchen Ohr abgeschnitten!

:sauwütend :sauwütend :sauwütend

Was geht in solchen Köpfen eigentlich vor und was sind das für Personen die sich an
    wehrlosen Geschöpfen vergreifen? Leider hört man das ja immer wieder.
    Wir haben am Samstag auf einer Ausstellung in Rheine einen 2jährigen Meerlie-Bock
    gekauft. Ich fragte die Besitzerin warum er 2 Löcher in einem Ohr hat und das andere
    Ohr eine Macke hat? Antwort: Sie hat es auf einer Ausstellung in Ochtrup von einem
    holländischen Züchter gekauft, wo die Meerlies z.t. mit einer Zuchtmarke gekenn-
    zeichnet werden. Sie weiß jetzt nicht ob die Marke herausgeschnitten :schreien:
    oder ob er von einem anderen Meerlie attackiert wurde! :schreien:
    Bei uns hat Samson auf jedenfall Wohnrecht auf Lebenszeit!! :slove2:

Meeriege Grüße
    Stephanie und die 12 Wutzen :-)

11. Tanja

Tanja Guest

Angeblich soll es sogar so sein, dass spätere Kinderschänder und Massenmörder erstmal an Tieren ausprobieren, was sie dann später den Menschen antun. Von daher kann man solche Tierquäler gar nicht hart genug bestrafen bzw. therapieren (wenn es denn etwas bringt, laut eigenen Aussagen einiger Mörder ja eher nicht).

So was macht einen nur wütend. :sauwütend Man ist so hilflos, weil es jederzeit überall passieren kann und man vor seinen Mitmenschen nicht sicher ist, während die Polizei (hier in Kiel jedenfalls) sich nicht drum kümmert... :sleepgif:

12. #11 Schweinchensklave1, 27.10.2008
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Es gibt kein Wort, dass sowas beschreibt... unfassbar und grausam sind noch viel zu milde... :hmm:

13. #12 Schnutenherz77, 27.10.2008
    Schnutenherz77

Schnutenherz77 Guest

ALSO......MIR FEHLEN DIE WORTE.....das arme arme Meerie....es sieht noch so jung aus,und mußte auf so brutale weise sterben.... :ohnmacht:
    Wo ist meine Schrotflinte??....na warte...dem Täter würd Ich auch mal sowas antun....den binde Ich fest,schneid Ihm auch die Ohren ab und schieß Ihm die Eier weg...(soweit es ein Kerl ist)und dann schau Ich zu,wie er qualvoll verblutet...so..jetzt geht es mir besser... :sauwütend :sauwütend

Bin Ich froh,das meine beiden Wutzen hier in meiner Wohnung in Sicherheit sind.Hier bekommen sie viiieeellll Liebe und Zuwendung,und sie brauchen keine Angst haben,das Nachts plötzlich einer vor dem Käfig steht,und sie kalt machen will. :sauwütend :sauwütend

Ich Liebe meine Kleinen so sehr :slove2: ...dennen könnt Ich sowas nie antun...sie sind doch mein ein und alles :heart: :heart:

Es grüßen geschockt:

Tommy,Lilli und Rocky

14. #13 sonnysbw, 27.10.2008
    sonnysbw

sonnysbw Guest

unglaublich...einfach nur unglaub :sauwütend
    ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie Menschen zu so einer Tat fähig sein können...

15. Biggy

Biggy Guest

Das geht hier in Dortmund und Umgebung seit Monaten so.
    Meistens Kaninchen.
    Gut das meine 2 im Wohnzimmer ihr Eigenheim stehen haben.

Selbstschussanlagen... mehr fällt mir da nicht ein. :schreien:

16. kern

kern Guest

hallo alle zusammen ...,

das ist mehr wie nur krank!

das sind warscheinlich menschen , die mit sich selber nicht klar kommen , und és an andere auslassen (in dem fall meerscheinchen)!
    sowas ollte man mal mit den menschen ´machen , das sie sehen wie soetwas ist...mal sollte diese menschen leiden lassen !!einfach nur leiden lassen!!

die armen tiere... :schreien:

liebe grüße miriam

17. #16 Perlmuttschweinchen, 27.10.2008
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Hier bei uns in Bochum war auch schon was...

Man bin ich froh das mein Grundstück völlig unzugänglich ist, alles zugebaut.

18. Dari

Dari Guest

Meine Freundin hat auch einen Kastraten dem beide Ohren fehlen :sauwütend

19. heidi

heidi Schweinchen-Guru

So ein Hirni dürfte mir nicht in die Finger fallen.

Da kein Blut zu finden war läßt das ja sehr auf schwarze Messen schließen.

Wenn der erwischt wird fällt die Strafe, je nach Richter, glimpflich aus. Leider!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meike96, 29.10.2008
    Meike96

Meike96 Guest

....da fehlen mir die Worte...

LG Meike

22. Jule

Jule Guest

Da fehlen mir die Worte ebenfalls.... :schreien: :heul: wozu menschliche Wesen fähig sind....

Thema:

Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden