Umzug nächste Woche!!

Diskutiere Umzug nächste Woche!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; so nun ist es bald soweit, der umzug steht bald an. ich freue mich schon so darauf und vor allem dass meine schweinchen dann endlich ein eigenes...

1. #1 nickidaniel, 01.12.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

so nun ist es bald soweit, der umzug steht bald an. ich freue mich schon so darauf und vor allem dass meine schweinchen dann endlich ein eigenes meerizimmer bekommen.
    werde natürlich fotos einstellen von den neuen gehegen. und auf vielen anraten vor einer zeit mit unterständen für die schweinchen. vermutlich wird es trotzdem dann noch recht kahl aussehen aber es kommen auf jeden fall dann noch ein paar kuschelsachen. muss erst mal schauen wie es aussieht wenns fertig is und was ich dann noch reintun möchte/kann ins gehege. das weibchengehege hat etwa 4,3 qm und das böckchen gehege wird wohl auch so um den dreh gross sein, dass seh ich aber erst wenn das weibchengehege steht wie ich das böckchengehege dann noch in das zimmer rein bekomme. die bilder werden aber wohl erst kurz vor weihnachten kommen, da wir erst 5-10 tage später internetanschluss bekommen. am 10. haben wir aber wenigstens schon telefon.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickidaniel, 07.12.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

so der umzug ist mitten im gang, die meeris sind nun fast alle in der neuen wohnung. nur leider is das böckchengehege doch nicht grösser geworden als es war, also 2 qm. aber es soll ja demnächst noch ne etage rein dann sind es auf jeden fall knapp 3 qm. was solls, dafür haben die mädels ein riesengehege von etwas über 4 qm und das brauch ich ja auch wenn ich nachwuchs habe. bilder folgen sobald der umzug komplett gemacht ist und wir dann in der neuen wohnung auch internet haben. ich hoffe euch gefällt es dann.

4. #3 luckybeaker, 08.12.2009
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Dann weiterhin noch viel Erfolg beim Umzug!!!
    Oh Gott, erst Kartons einräumen und dann wieder ausräumen - ein Albtraum!!!:schimpf:
    Bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss!:nut:

Thema:

Umzug nächste Woche!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden