Umgewöhnung auf Trinkflsche

Diskutiere Umgewöhnung auf Trinkflsche im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, unsere Meerschweinchen - Dame hat am 2. Januar drei gesunde Babys zur Welt gebracht. Sie sind nun in einem eigenen Käfig weil sie...

1. #1 ch-speedy, 14.02.2008
    ch-speedy

ch-speedy Guest

Hallo Leute,

unsere Meerschweinchen - Dame hat am 2. Januar drei gesunde Babys zur Welt gebracht. Sie sind nun in einem eigenen Käfig weil sie in den nächsten Wochen in ihr neues Heim kommen. Bis jetzt haben sie immer eine Schale mit Trinkwasser im Käfig gehabt, doch nun möchten wir gerne auf die Trinkflasche umrüsten. Hat jemand Tips wie das am besten geht? Ich kann es den kleinen ja nicht vormachen :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Setti

Setti Guest

Hallo, ich hatte zwar noch nie Nachwuchs, aber die ersten Meeris, die ich hatte, kannten die Trinkflasche zuerst auch nicht.
    Ich habe ihnen einfach beides angeboten, also Napf und Flasche. Da sie ja neugierig sind, die kleinen Wutzen, sind sie irgendwann an die Flasche gegangen. Als sie die Flasche einmal gefunden hatten und wussten, wie es geht, habe ich den Napf weggelassen.

Thema:

Umgewöhnung auf Trinkflsche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden