umgestellt auf Pellets

Diskutiere umgestellt auf Pellets im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; So, heute ist der große Tag, es wird umgestellt auf Pellets. Ich hab jetzt seit ein paar Wochen die TroFu-menge immer etwas verringert. Heute...

1. #1 Maya&Coco, 29.02.2008
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

So, heute ist der große Tag, es wird umgestellt auf Pellets.
    Ich hab jetzt seit ein paar Wochen die TroFu-menge immer etwas verringert.
    Heute habe ich gutes Pelletsfutter gekauft.
    Ich hab den beiden Süßen jetzt 1EL von den neuen Pellets, 1 TL vom alten TroFu und 1 TL Karottenpellets in die Näpfe. Ist das ok so?
    Coco musste gleich nachschaun was es da gibt und ist ans Näpfchen, naja am anfang schaute sie etwas verwirrt, aber sie hat dann doch gegessen! Und sie isst auch die neuen Pellets *freu* Maya hat sich bisher garnicht dafür interessiert
    Das TroFu will ich ja in ein paar Tagen nicht mehr füttern, wieviel sollte ich ihnen dann von den neuen Pellets geben? Ich dachte an 1 1/2 EL für beide und einen Tag.

LG Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi&Masha, 29.02.2008
    Susi&Masha

Susi&Masha Guest

Hallo,
    achte bitte auf das Verhalten deiner Meerschweinchen.
    Ich habe gehört, dass der Futterwechsel für die Meerschweinchen eine große Umstellung ist.
    :ungl:

LG Susi&Masha

4. #3 Maya&Coco, 29.02.2008
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Ich achte immer auf das Verhalten meiner Meerschweinchen...
    und ich mach es ja nicht von heute auf morgen

Thema:

umgestellt auf Pellets

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden