Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig

Diskutiere Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...

1. Sagrei

Sagrei Guest

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das Ergebnis mal kurz zeigen.
    Nachdem Eddi vor zwei Wochen eingeschläfert werden musste, weil der Tumor einfach zu groß wurde und die Haut nicht mehr mitgemacht hat, wurde die Situation zwischen meinen beiden Kastraten eher angespannt. Es war schon länger geplant, dass zwei Notkastraten aus einer Notstation hier einziehen sollten und dann war es vor einer Woche auch soweit.

Heute Abend werde ich noch Fotos von der Einrichtung machen, so wie sie jetzt ist, aber der Akku der Kamera hat gestern die Flügel gestreckt.

Geplant ist noch eine Ebene in dem "Häuschen" einzuziehen. Mal gucken wie und ob sich das praktisch realisieren lässt.

Die Maße sind gleich geblieben. 2,5m x 1,5m.

Und hier die Bewohner:

Und die beiden Neuankömmlinge noch einmal:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden