Umfragen

Diskutiere Umfragen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe nichts dagegen, wenn man hier einen Rubrik virtueller Friedhof hinzufügt. Es ist sehr gut wenn man an den verstorbenen Tiere gedenkt

?

Vritueller Tierfriedhof

1. Ich (Wir) bin (sind) dafür

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Ich (Wir) bin (sind) dagegen

2 Stimme(n)
    40,0%
  1. #1 Baerbel, 01.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Ich habe nichts dagegen, wenn man hier einen Rubrik virtueller Friedhof hinzufügt. Es ist sehr gut wenn man an den verstorbenen Tiere gedenkt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mausbrand, 01.02.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

4. #3 Baerbel, 01.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Ja ist aber leider geschlossen. Ich habe das Thema nur ergänzt.:cool:

5. #4 Baerbel, 01.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Daher konnte ich nicht darauf tworten.:cool:

6. #5 Mausbrand, 01.02.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Der virtuelle Friedhof ist doch nicht geschlossen????!!!
    Klick mal den Link an, den ich dir gab. Oder geh mal hier im Forum auf der RBB gucken und das ganz oberste Thema. Von Bibi.

7. #6 Baerbel, 01.02.2004
    Baerbel

Baerbel Guest

Habe ich mi8r angeschaut. Wie kann ich denn auch was über meine verstorbenen Tiere dort berichten? Ich sehe nicht "Neuer Beitrag"

Gruß Bärbel:cool:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Simone Kl, 01.02.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Bärbel!

Du musst/kannst Bine eine Mail schreiben, damit sie Deine verstorbenen Tiere mit in den virtuellen Friedhof aufnimmt.

10. #8 Teamcheffin, 01.02.2004
    Teamcheffin

Teamcheffin Guest

Ganz einfach Baerbel!
    Du machst dir die Page des Virtuellen Friedhofes auf. Klickst dort dann Email an. Dem Empfänger der Mail, schreibst du dann, daß du ein paar letzte Worte für deine Tiere hinterlassen möchtest. Bestenfalls, schickst du ein Bild mit los und verfast dann die letzten Worte für dein Tier. Nach Möglichkeit, mit angabe des Geburts- und Sterbedatums. Das ist alles. Dann noch deinen Forumnamen dazu und ab die Post mit der Mail. Das wars.

Einige Zeit später, kannst du dir dann deine letzten Worte für das verstorbene Tier auf dem Friedhof unter dem Anfangsbuchstaben des Namens deines Tieres ansehen.

Mehr nicht.
    Wenn du z.B. mal unter M schaust, dort liegt mein Marco. unter N liegt Nils unter T ist Tiger.

Gruß Anja

Thema:

Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden