Umfrage

Diskutiere Umfrage im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi!!! Ich lasse meine Meerschweinchen jden tag so lange laufen wie sie wollen und schmuse jeden Tag eine stunde mit ihnen . Tici...

?

Wie oft lasst ihr eure Meerschweinchen laufen und wie oft schmust ihr mit ihnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.04.2004
  1. Jeden Tag

3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Einmal pro Woche

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Einmal im Monat

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nie

1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Immer wenn ich Zeit dazu habe

4 Stimme(n)
    44,4%
  6. Nur wenn ich Lust habe(Das ist ziemlich selten)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tici

Tici Guest

Hi!!!
    Ich lasse meine Meerschweinchen jden tag so lange laufen wie sie wollen und schmuse jeden Tag eine stunde mit ihnen .

Tici

UMFRAGE:Wie oft lasst ihr euere Meerschweinchenlaufen und wie oft schmust ihr mit ihnen?

1)Jeden Tag

2)Einmal pro Woche

3)Einmal im Monat

4)Nie

5)Immer dann wenn ich Zeit habe

6)Nur wenn ich lust dazu habe (das ist ziemlich selten)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinehirtin, 13.04.2004
    schweinehirtin

schweinehirtin Guest

hmmm

hab n bisschen probleme mit der umfrage..
    ich schmuse eigentlich nie mit den schweinchen, manchmal kraul ich der einen die nase, die mag das und die andere mag es gar nich wenn man sie streichelt, darum mach ich das auch nie.
    aber raus dürfen die eigentlich täglich, dh wenns kalt ist laufen die abens mal durch die wohnung und wenns warm ist sinds zum teil den ganzen tag draussen.
    liebe grüsse

4. #3 Simone Kl, 13.04.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Wenn ich zuhause bin, dann lasse ich sie täglich raus. Wenn ich berufstätig bin, habe ich leider die Zeit nicht dazu, dann kann ich sie nur an den Wochenenden raus lassen, aber dann auch dementsprechend länger.

Schmusen tue ich nicht direkt mit ihnen. Das mach ich nur mal zwischendurch, wenn ich mal gerade ein's auf dem Schoß habe.

5. #4 Susanne, 13.04.2004
    Susanne

Susanne Guest

auslauf gibts garnicht, weil der stall eh schon riesig ist ;)
    kuscheln erspar ich meinen jungs auch, aber abends wird mal nase gekrault oä :D

6. #5 schweinehirtin, 14.04.2004
    schweinehirtin

schweinehirtin Guest

susanne hast du auch ein nasenkraulschweinchen ?
    grins, bei mir mag wirklich nur ein schweinchen es wenn es gestreichelt wird, und auch nur an der nase und zwischen den ohren... dafür wird schwein dann flach und die äuglein fallen zu :D

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

*grööööööhl* :rofl: :rofl: :rofl:

9. #7 Hannah S., 14.04.2004
    Hannah S.

Hannah S. Guest

Hallo,

meine Mädels bekommen täglich Auslauf im Garten und wenn ihnen nach Schmusen/Kraulen ist, kommen sie selbst auf mich zu ;).

Thema:

Umfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden