umfrage

Diskutiere umfrage im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also da ja hoffentlich der Frühling bald kommt,ist ja Putzen,Grossreinemachen angesagt? 1 Meine fragen: Macht Ihr Eure Ställe Frühlingstauglich?...

1. #1 engelslicht, 10.02.2004
    engelslicht

engelslicht Guest

Also da ja hoffentlich der Frühling bald kommt,ist ja Putzen,Grossreinemachen angesagt? 1 Meine fragen: Macht Ihr Eure Ställe Frühlingstauglich? 2. Reinigen der Stallwände,Schalen.fenster Gitter..3.häuser Spielzeug alles reinigen mit heissem Essigwasser'''? 4.wie oft macht ihr das? Ich meine nicht Kotschalen die immer gemacht werden? 5. Wie Verhalten sich die Meeris, wenn all Ihr Hab u. Gut gereinigt wird u. wieder reingestellt' ? schnüffeln sie augeregt in jede Ecke oder Merken sie nichts'? Habe heute alles sauber gemacht Meeris waren wie die Tollen hin .her gepflitzt riechen reiben . Fühlten sich sauwohl:Durch die Plastikscheibe können sie jetzt wieder sehen. quiek quick:engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 10.02.2004
    Susanne

Susanne Guest

Meine fragen: Macht Ihr Eure Ställe Frühlingstauglich?

da meine jungs drinnen wohnen muss der stall das ganze jahr taugen ;) deshalb gibts hier keinen richtigen frühjahrsputz !!

3.häuser Spielzeug alles reinigen mit heissem Essigwasser'?

ich schrub das PVC alle 1-2 wochen mit frosch-wc-reiniger (zitrone - essig stinkt total) und einem nassen schwamm, danach trockenwischen und fertig. für die seiten nehme ich diese feuchten tücher :-)

häuser mache ich garnicht sauber. dreckige stellen schmirgel ich höchstens mal ab - für die optik ;)

5. Wie Verhalten sich die Meeris, wenn all Ihr Hab u. Gut gereinigt wird u. wieder reingestellt' ?

nach dem saubermachen muss natürlich alles markiert werden (porutschen) aber sonst sind sie nicht sonderlich beeindruckt :D

4. #3 Mährschwain, 11.02.2004
    Mährschwain

Mährschwain Guest

hab schon

ich habs letzte woche gemacht käfig samt meeries raus in den garten, meeries ins auslaufgehege (war net so kalt und hat ja nicht lange gedauert...)
    käfigwanne mit essigwasser *schrub schrub*
    napf ausgewischt usw...
    manchmal glaub ich selber ich mach zu viel "mist" mit den meeries z.b. das rausstellen als ich geputzt hab, aber irgendwie vertragen die das doch. ich glaub das liegt mitunter dadran das wir eh immer kalte zimmertemperatur haben und krank waren sie noch nie... hmm
    mag bestimmt leichtsinnig klingen aber naja bin ich halt "manchmal" auch...
    nachdem saubermachen wollten die schweinis sich erst gar net einfangen lassen :D aber als sie dann wieder im käfig sassen wurd erstmal wie immer alles inspiziert :D

lg anna

5. #4 Katharina, 11.02.2004
    Katharina

Katharina Guest

Mache meinen Stall so sauber wie immer.
    Wenn er dann sauber ist, der Stall. Laufen sie alle ganz willt durch den Käfig.
    Katharina

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

umfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden