Umfrage

Diskutiere Umfrage im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Welche Nager habt ihr?

1. Tiger

Tiger Guest

Welche Nager habt ihr?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Neben den Meerschweinchen (die ja noch Nagetiere sind), habe ich noch zwei Ratten, Pünktchen und Anton.
    Pünktchen ist braun-weiß und Anton braun.

4. Asti

Asti Guest

hallo !

4 meeris und 4 Ninchen

LG asti

5. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Ich habe 9 Meerschweinchen und momentan noch 5 Zwergkaninchen (die gehören zwar nicht zu den Nagern aber egal) zwei der Zwergkaninchen(Nachwuchs) suchen noch ein neues zuhause.

6. Macao

Macao Guest

Hallo,

ich habe neben meinen zahlreichen Schweinchen noch 2 Kaninchen :)

7. #6 Chaefer, 06.01.2002
    Chaefer

Chaefer Guest

ui..

hallöchen

wir haben 7 meeris (Schneeflöckli, Balou, Xsira, Bino, Curly, Alaska, Bibi), 1 campell zwerghamster (Dusty) und einen Teddyhamster namens Lullu.

Grüessli

esthi

8. #7 Simone Kl, 07.01.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tiger!

Ich habe leider nur 2 Meerschweinchen :runzl: und hätte gerne davon einen rießen Stall voll *seufz* .

9. #8 Alexandra T., 07.01.2002
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Ich habe momentan 9 Meerschweinchen und 1 Goldhamster.
    ... dies sind zwar keine Nager - aber sie nagen auch alles an: 2 Kaninchen und 2 Wellensittiche :D

Grüsschen
    Alexandra

10. #9 cezilia.zoo, 07.01.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Liebe grüße heidi.
    P.S.:obwohl es ja mittlerweile eigentlich schon 2 Wagenladungenschon sein müßten.Hallo,

und ich habe im Moment noch: 5 meerschweinchen, 2 hasen, 2 wellensittiche, 2 Hunde und 1 Graupapgei(einen ganz frechen).

Aber in diesem Jahr gibt es nochmal 2-3 neue Schweinchen, freu mich schon riesig drauf. eigentlich könnte ich auch noch viel mehr davon haben, aber ich hab keinen Platz mehr für noch einen 3. Anbau.

@Simone! Wart nur, deinen Stall voll, denn sammeln wir dir schon zusammen und bringen sie alle auf einmal mit einem LKW! Und wehe du machst nicht auf, hast sie ja quasi bestellt!:D

11. donna

donna Guest

Ich habe im Moment 2 Meerschweinchen und 3 Kaninchen :-)

12. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi,

ich habe 4 Meerschweinchen und 1 Hamster

13. acc+L

acc+L Guest

Hei Zusammen

Ich habe 2 Meerlis: Chiquita und Cassiopeia, und einen Hund: Aski.

ein liebes grüsschen, acc

14. Nadine

Nadine Guest

2 Meerschweinchen und "noch" ein Kaninchen!!!

15. Furby

Furby Guest

Hallole,

zur Zeit habe ich 2 Meerschweinchen aber ich werde demnächst einen Stall gebaut bekommen und dann nehme ich noch 4 Meeris auf.
    Auch wenn es keine Nager sind, habe ich 8 eigene Kaninchen und zur Zeit 15 Pflegekaninchen von der BunnyHilfe. Das variiert aber immer ....

Liebe Grüße
    Britta + Rasselbande

16. Tinki

Tinki Guest

K+M+W+=L

Hallo
    Ich habe einen Wellensittich er mag merkwürdiger weise keine artgenossen.
    zwei Meeris und zwei Kaninchen
    Tinki

17. Suni

Suni Guest

Hallo zusammen,

ich habe 13 Tiere: 6 Kaninchen und 7 Meerschweinchen. Manchmal sind es auch etwas mehr, wenn ich Urlaubstiere aufnehme oder vom Tierheim welche zum päppeln habe.

Liebe Grüße
    Suni

18. Eva

Eva Guest

Nager

Hallo!

Ich habe drei MS, Ronja, Olivia und Rodriguez.

Vielleicht kriegen wir eines Tages auch noch einen Hamster, weil Robert die so gut gefallen. Momentan möchte er es aber noch nicht zugeben ;)

19. #18 Simone Kl, 09.01.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Eva!

Ich bin auch schon seit langer Zeit schwer am Kämpfen, daß ich noch einen Hamster bekomme :D . Aber Uli, mein Freund, hat immer noch etwas dagegen :mad: . Er meint, wenn die alle 2 bis 3 Jahre sterben, möchte er nicht jedesmal das Theater mit mir mitmachen. Aber niedlich findet er sie auch :) .

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tanja W., 09.01.2002
    Tanja W.

Tanja W. Guest

Hallo,
    zwei Meeris

leider nur noch fünf Ninchen (zwei draußen, drei drinnen lieben besonders Tapete)

drei Hunde

zwei Katzen
    und vielleicht bald mehr Meeris und evtl noch mehr Ninchen die keiner mehr haben möchte.
    Aber da laß ich mir Zeit

Grüße

22. Kicki

Kicki Guest

Hey!

Wir haben 16 eigene Meerschweinchen und zusätzlich noch 10 Meeris , die zu vermitteln sind.
    Außerdem noch 12 Zwergkaninchen, 2 gr. Hunde (Golden Retrieverhündin und einen Collierüden in tricolor), 2 Teddyhamster,1 Wasserschildkröte, 2 Aquarien und im Garten noch einen Teich.
    Demnächst kommen noch 3 weitere Meeris (Weibchen).

Bis dann
    Grüße Kicki

Thema:

Umfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden