Umfrage September

Diskutiere Umfrage September im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Bevor ich wieder von vielen mit Anfragen "bombadiert" werde: Die September-Wahlen stelle ich ganz höchstwahrscheinlich morgen früh online...

1. #1 Muckimaus, 02.09.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Bevor ich wieder von vielen mit Anfragen "bombadiert" werde:
    Die September-Wahlen stelle ich ganz höchstwahrscheinlich morgen früh online (Sonntag, 3.9.)... :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muckimaus, 03.09.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Nun bin ich schon den ganzen Morgen damit beschäftigt, mein "zerbombtes" Homepageprogramm soweit wieder fit zu bekommen, dass ich die Bilder für die September-Wahlen online schieben kann....
    Leider schaffe ich das alleine nicht und hoffe, dass mein Freund mir da heute Abend helfen kann.... Also Ihr müsst Euch leider noch ein wenig gedulden...

4. Pooh

Pooh Guest

Und wann kommt die oktoberwahl?*neugierigbinobpoohdabeiis*

5. #4 Muckimaus, 03.10.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Hi!

Die Oktoberwahlen kommen im Laufe dieser Woche!

6. Pooh

Pooh Guest

Okay! *freufreufreufreu*

7. Pooh

Pooh Guest

uuund ich muss nochma fragn wann die novemberumfrage kommt? :nuts:

8. #7 Muckimaus, 06.11.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

jaja, ich arbeite dran, vorraussichtlich heute Abend kommen die Novemberwahlen.
    Muss erst noch arbeiten heute....

9. Pooh

Pooh Guest

Hab nochmal ne Frage: Kommen gar keine Dezemberwahlen? Oder ist das immer so?

10. #9 Katrina, 04.12.2006
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich vermisse die beiden Umfragen auch schon :runzl:

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hallo,,

gibt es auch 2007 wieder Wahlen????

12. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

...und wie siehts im Februar aus???? :-)

13. Jack

Jack Guest

Ja, ich möchte auch wieder Meerschweinchen-Schönheitskönige bzw. königinnen wählen!

14. #13 Muckimaus, 09.02.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

So... nun bin ich endlich wieder in meinem Büro, bald geht es mit den Wahlen weiter!

Ich bin die letzten 4 Wochen konstant auf beruflichen Reisen gewesen, konnte von unterwegs zwar in Internet, aber nichts an meiner HP machen (da liegen ja die ganzen Bilder drauf), da ich nur mit dem Firmenrechner ins Netz konnte...

Daher dieses mal die extreme Verspätung... Aber es klappt noch vor Sonntag, versprochen... muss jetzt noch ein bisschen im Büro arbeiten... :rolleyes:

15. #14 Mehlspeise, 09.02.2007
    Mehlspeise

Mehlspeise Guest

Super, freu mich schon wieder auf die neuen Wutzen! Vielleicht ist diesmal ja auch meine Schnitte dabei :nuts: :hüpf:

16. Pooh

Pooh Guest

und diesen Monat? *malgaanzvorsichtigfragundkopfeinzieh*

17. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

ah Juliaaaaaaa, :-) net die Cordula hetzen. Nicht vergessen, daß das eigentlich nicht so zum Forum gehört, sondern einfach eine niedliche Geste von ihr ist, und sie es einfach zeitlich so einräumt, wie es familiär und beruflich passt :top: Wenn es da mal eine Woche verzögerung gibt, ist das doch net tragisch ;) Siehst positiv: so können wir uns viel länger drauf freuen :hüpf:
    Grüße, Anja

18. #17 minisams, 05.03.2007
    minisams

minisams Guest

Ein kleines DANKESCHÖN an Muckimaus in die Runde schieb!

Nu habt doch ein wenig Geduld...man muss ja nicht jeden Monat fragen und kann auch mal bis zum 10. warten...ihr wisst doch das sie immer kommt! :rolleyes:

LG
    Dani

19. Pooh

Pooh Guest

Hihi stimtja schon...bin nur sooo ungedudig.... :nuts: Aber cih versteh das ja acuh und kann mir vorstellen das es sehr viel Arbeit ist.
    Auch von mir Danke an Muckimaus! :nuts:
    Ich beachte diese Forum dann einfach nciht mehr bis da steht "neuer Beitrag" :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 liebrecilla, 05.03.2007
    liebrecilla

liebrecilla Guest

Also entweder ist an meinem Computer was kaputt oder an meinen Augen. ooodderrr ?? weiß ich auch nicht.

Warum heißt es denn hier September Wahlen?

wir haben doch März!??

*nichts versteht *

22. Pooh

Pooh Guest

hihi ist ein alter Thread, der schon öfter für die Frage "wann kommt die nächste wahl" benutzt wurde :nuts:

Thema:

Umfrage September

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden