Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ?

Diskutiere Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da das schonmal angesprochen wurde, würde mich mal interessieren wie viel ihr zahlt beim TA für eine Kastration bei einem Meeri Bock ........

?

Wieviel zahlt ihr für eine Kastration ???

1. 25 - 30 €

12,1%
  2. 30 - 40 €

25,9%
  3. 40 - 50 €

44,8%
  4. mehr als 50 €

17,2%
  1. #1 Tanja1974, 31.05.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Hallo,
    da das schonmal angesprochen wurde, würde mich mal interessieren wie viel ihr zahlt beim TA für eine Kastration bei einem Meeri Bock ..... Die Preise scheinen da ja doch sehr zu schwanken von Region zu Region

1. 25 - 30 €
    2. 30 - 40 €
    3. 40 - 50 €
    4. mehr als 50 €

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnegge, 01.06.2007
    schnegge

schnegge Guest

Bei mir würde eine Kastration 50€ - 55€ kosten.

4. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Hi,

ich hab knapp 40 Euro bezahlt. Aber alles inklusive, auch die Nachsorge.

Viele Grüße,
    Sawyer

5. #4 Princess Serenity, 01.06.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

ich hab 55€ bezahlt mit Nachuntersuchung!

6. #5 Cassidra, 01.06.2007
    Cassidra

Cassidra Guest

Ich habe 40 EUR für die Kastration, und 15 EUR für die Nachbehandlung
    (antibiotische Spritze und Fäden ziehen) bezahlt.
    Also alles in allem 55 EUR.

7. soschl

soschl Guest

Ich hab 60 € bezahlt, inclusive Nachbehandlung und Beratung (und die Krallen haben sie ihm auch gekürzt, weil er grad so friedlich geschlafen hat :sleepgif: )

LG, Sofi

8. #7 Kickie1985, 01.06.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Habe jetzt 70,10Euro gezahlt. Mit gasnarkose und nachbehandlung und mit rund um erklärung *g*. Bei meiner alten TÄ war es um die 30 Euro, aber da immer abstesse kamen waren es zum schluss auch um die 70 Euro pro Tier von daher.

9. presea

presea Guest

35,- mit allem dabei. aber da ich regelmässiger gast dort bin mit meinen 5 bekomm ich anscheinend eh rabatt ;-)

10. Namii

Namii Guest

ich habe 30€ bezahlt und die nachuntersuchung und krallenschneiden waren im preis mit drin ^^ da hab ich hier ja echt noch glück gehabt mit dem preis. hätte nie gedacht das es so teuer werden könnt :eek2:

11. Nova

Nova Guest

ich habe 52€ gezahlt, war alles dabei und hätte dann aber auch nicht mehr hin müssen danach.
    Leider sind die Fäden dann nicht von alleine abgefallen und somit musste ich nochmals hin, aber kostenlos.

12. Nixxo

Nixxo Guest

bei mir waren es 45€ mit nachbehandlung, spritze und 3tägigen Wärmflaschen-Ausleihe :nuts:

13. #12 engelche1708, 01.06.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Bei mir steht ja die Kastra für meine beiden jungs bevor. Hab dann mal nei meiner TÄ gefragt was es kostet. Die Kastra kostet dort 42 Euro, genauso viel wie bei Kaninchen. Ist schon viel finde ich jetzt und dann gleich zwei auf einmal :rolleyes:

14. Celi

Celi Guest

Ende 2006 hat die Kastration von Billy und Hermes je 30,- € gekostet. Es wurde aber schon angekündigt, dass es 2007 teurer werden wird. Ich denke aber, dass es nicht über 40 € hinaus gehen wird.

LG
    Andrea

15. #14 Hugo von Baskerville, 01.06.2007
    Hugo von Baskerville

Hugo von Baskerville Guest

Pi mal Daumen 55 Euro. Das scheinen hier in Bonn zumindest die gängigen Preise zu sein.
    War bis jetzt aber immer zufrieden und vertraue der Praxis.

16. #15 Disteli, 01.06.2007
    Disteli

Disteli Guest

huhu

ich habe für die letzte Kastra mit allen drum und dran 55,- Euro bezahlt

LG disteli

17. #16 Schokomuffin, 01.06.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Max' Kastration hat ca. 55 Euro gekostet inkl. Fäden ziehen.

18. kami

kami Schweinchen-Guru

Hier in der Gegend kostet bei ziemlich jedem Tierarzt, bei dem ich angefragt habe, die Kastration 45 Euro. (Jedenfalls war das vor gut zwei Jahren so). Da war es egal ob Injektionsnarkose oder Gasnarkose oder wie auch immer.

19. #18 sunny bunny, 01.06.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

ich zahle für die kastration 40 €.
    Und heute abend hole ich meinen Strolchi vom TA ab, denn er wird heute kastriert und ich muss wieder 40 € zahlen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Ich hab 43 Euro bezahlt.

LG, Lene

22. Naddi

Naddi Guest

Bei meiner Tierärztin kostet die Kastration um die 55 Euro mit allem drum und dran. Also Vor - und Nachsorge inbegriffen. Sie arbeit mit Injektionsnarkose und selbstauflösenden Fäden.

Bei der Kastration meiner 2 ehemaligen Pflegeschweinchen habe ich sogar einen kleinen Rabatt bekommen...

Thema:

Umfrage : Kosten einer Kastration ..... Was zahlt ihr ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden