Umfrage Auststellungen

Diskutiere Umfrage Auststellungen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie oft stelltst Du Deine Meerschweinchen oder Kaninchen aus?

1. #1 Baerbel, 21.12.2002
    Baerbel

Baerbel Guest

Wie oft stelltst Du Deine Meerschweinchen oder Kaninchen aus?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo
    Bisher habe ich erst 1x ein paar meiner Meerschweinchen ausgestellt. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich 2x ausstellen.

4. #3 Baerbel, 21.12.2002
    Baerbel

Baerbel Guest

Wie oft stelltst Du Deine Meerschweinchen oder Kaninchen aus?

Ich stelle meine Meerschseinchen einmal im Jahr aus und zwar in Köln-Zollstock

5. Bagi

Bagi Guest

Nur an jene Ausstellungen, wo man mit dem Auto max. 1 Stunde fahren muss.

6. #5 Sabusab, 02.01.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hi,

ich hab bis jetzt 4mal Schweine von mir ausgestellt, das mach ich aber nur auf den Ausstellungen vom MHC, also 2mal im Jahr.

7. #6 Seraina, 02.01.2003
    Seraina

Seraina Guest

Ausstellungen

Hallo

Ich habe auch schon Tiere ausgestellt und sie dabei ausführlich beobachtet. Ich wollte das ganze einfach miterleben bevor ich darüber urteile. Jedenfalls stelle ich nur Tiere aus wenn es unbedingt sein muss (wenn z.B. eine Kolleginn eine Ausstellung organisiert und noch zu wenige Rosetten hat), ansonsten bin ich nicht für Ausstellungen.

Grüessli Seraina

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jessy

Jessy Guest

hallo,

ich ahbe bis jetzt auch erst einmal meine 2 glatthaare ausgestellt...

dieses jahr werde ich auch wieder welche ausstellen,aber nun von meinen langhaarigen .

10. Tamara

Tamara Guest

Hallo,

stelle meine nie aus, habe auch keine Rassetiere.

Allerdings weiß ich auch nicht ob es die Tiere so toll finden über Tage in einem Käfig 40*40 zu sitzen und angegafft zu werden.

Thema:

Umfrage Auststellungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden