Umbauen?

Diskutiere Umbauen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, überlege mir gerade ob ich dort bieten soll. ich würde den käfig natürlich "umdrehen" also das die höhe dann die länge ist. die etagen...

1. #1 little-king, 30.09.2009
    little-king

little-king Guest

hi,

überlege mir gerade ob ich dort bieten soll. ich würde den käfig natürlich "umdrehen" also das die höhe dann die länge ist. die etagen kommen natürlich raus und das gitter von unten auch,wird dann ersetzt durch holz als boden.

könnte man das so machen? müßte doch gehen denk ich mir. oder was sollte dann noch verändert werden?

hier mal der link zum käfig
    http://i.ebayimg.com/07/!BbIIy-!Bmk~$(KGrHqIH-CYEqtnnGH49BKujUbVDCw~~_12.JPG

http://i.ebayimg.com/24/!BbII5QgBGk~$(KGrHqUH-C0EqudlQdKwBKujUzIwGg~~_12.JPG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra_twins, 30.09.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

meine meinung... find den nicht so toll, egal wie man es dreht und wendet...:rolleyes:

4. #3 little-king, 30.09.2009
    little-king

little-king Guest

warum? begründe es mal bitte :-)

5. #4 astra_twins, 30.09.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

6. #5 kleinerzoo, 30.09.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Ich finde ihn auch nicht besonders prickelnd, das was du da an Geld in den umbau steckst, dafür kannst schon neu bauen und schaut sicher alle male besser aus und größer noch dazu. ;)

7. #6 astra_twins, 30.09.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

dito :hüpf:

8. #7 Selaiah, 30.09.2009
    Selaiah

Selaiah Guest

Joa das gleich wollte ich auch sagen...gleich was selber bauen kommt bestimmt günstiger, weniger aufwand und weniger müll:hand:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nicky774, 30.09.2009
    Nicky774

Nicky774 Guest

- ich glaube da kommste gleich besser mit weg, qwenn du komplett selber was baust, weil das EInzige was noch übrig bleiben würde, wäre ja das Gitter und der Rahmen...?

Da kannste doch gleich selber was aus OSB oder so bauen.

Der Käfig so wie er ist im Link ist vielleicht gar ned mal so schlecht...für Chipmunks oder sowas ^^ Aber nciht für Meerschweine.

11. #9 little-king, 01.10.2009
    little-king

little-king Guest

habe nochmal mit nem bekannten geredet, er findet das teil auch nicht so toll.
    er baut mir dann lieber was eigenes :juhu:

Thema:

Umbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden