Überweisungen fürs Forum

Diskutiere Überweisungen fürs Forum im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da sich nun doch schon einge gemeldet haben, die Martin etwas unterstützen wollen, möchte ichhier noch mal alle bitten, die mitmachen...

  1. #1 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    da sich nun doch schon einge gemeldet haben, die Martin etwas unterstützen wollen, möchte ichhier noch mal alle bitten, die mitmachen wollen:

    Bitte das Geld bis Anfang Oktober an mich überweisen. Dann geht es gesammelt raus. Sollte danach noch geld eingehen, überweise ich es natürlich wieder zurück.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taneli

    Taneli Guest

    Hallo

    Um was für Überweisungen und Geld handelt es sich da bzw. um was für eine Unterstützung?

    Danke für die Antwort *neugierigsein*

    Taneli
     
  4. Belle

    Belle Guest

    Hallo Nicole,

    also die Idee mit dem Unterstützen finde ich wirklich gut.

    Ich denke jedoch, dass es angebrachter ist, das Geld direkt an Martin, den Kostenträger, zu überweisen.

    Dazu bräuchte man jedoch eine Angabe über seine Bankverbindung.

    Gruß
    Belle
     
  5. Pippi

    Pippi Guest

    Hab da mal noch ne Frage...

    Hallo!

    ich selber find eigentlich die Idee selber nicht schlecht. Aber was ist ist eigentlich mit den Kindern bzw. Jugendlichen. Ich selbst bin ja erst 13.

    Pippi und die gefräßige Bande:D
     
  6. Pippi

    Pippi Guest

    Ohhh, hab gerade gesehen das ja auch da stand wer will...
     
  7. Ulli

    Ulli Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Belle,

    Nicole hat sich netterweise angeboten, den Geldtransfer für deutsche Forumsmitglieder zu übernehmen, da für Überweisungen ins Ausland nicht unerhebliche "Auslandsgebühren" anfallen. Da Sie bei einer Bank arbeitet, erhält sie günstigere Konditionen und es kommt letztlich mehr in der Schweiz an als es bei vielen Einzelüberweisungen der Fall wäre.

    Viele Grüsse von Ulli
     
  8. Taneli

    Taneli Guest

    ???

    Beantwortet denn niemand meine Frage, um was für Überweisungen es sich handelt?:runzl:
     
  9. Belle

    Belle Guest

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die Information.
    Gebühren sollte man wirklich einzusparen versuchen. So sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
    Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wie ich an die Bankverbindung von Nicole komme?

    Vielen Dank im voraus
    Belle
     
  10. #9 Alexandra T., 12.09.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Taneli

    Es handelt sich um einen finanziellen Zustupf für Martin. Er stellt uns ja kostenlos dieses Forum zur Verfügung.
    Allerdings ist dies hier eine Sammlung der deutschen Mitglieder.

    Wohin wir Schweizer etwas senden können habe ich Martin angefragt. Ich warte noch auf seine Antwort. Bei uns wird es sinnvoller sein, wenn dann jeder was selber überweist.
    Es ist für niemanden ein MUSS. Zudem bin ich der Meinung, dass hier diejenigen, welche bereits ihr eigenes Geld verdienen, angesprochen sind. Es muss niemand sein Taschengeld hergeben.

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  11. Martin

    Martin Guest

    Dem habe ich nichts beizufügen!

    Falls jemand aus der Schweiz meine Kontonummer haben möchte bitte ein Mail an mich senden. Vielen Dank.
     
  12. Britta

    Britta Guest

    Hallo zusammen,

    grundsätzlich finde ich die Idee einer finanziellen Unterstützung ganz toll.

    Soll es sich denn um einen einmaligen Betrag handeln, oder so eine Art "monatliche Dauerüberweisung"?
    Und - auch wenn es freiwillig ist - habt Ihr eine Vorstellung von der Höhe des Betrages?
     
  13. #12 Alexandra T., 13.09.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Britta

    Es ist ein einmaliger Betrag. Er muss bis Anfang Oktober an Nicole K überwiesen sein.
    Von 1.- Mark bis zu 1 Million ist alles erlaubt.

    Gruss
    Alexandra
     
  14. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Wenn ich den höchsten Betrag zahlen soll müsste ich zuerst in Köln vorbeischauen........!
     
  15. #14 Nicole K, 14.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    wer Geld stiften möchte, der wende sich bitte an mich, damit ich ihm die Kontoverbindung mailen kann. Die möchte ich hier nicht öffetnlich verkünden.

    mailto:nkuhne@tinus.de
     
  16. Hanni

    Hanni Guest

    Moin!

    Und für wen is das Geld letztendlich?
     
  17. Pippi

    Pippi Guest

    Hi

    Also das Geld ist für den lieben Martin der uns das Forum ermögtlicht, ... soviel ich bisher mitbekommen habe!
    Pippi
    P.S.: Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gesagt!?:o
     
  18. #17 sabine und thomas, 15.09.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo Hanni!
    Also das Geld ist für Martin. Das neue Forum hat Anschaffungskosten verurscht und außerdem kostet die Seite bei dem Provider auch noch Gebühr. Da fanden wir, daß wir nicht nur die Nutznießenden sein sollten, sondern uns auch ein wenig an den Kosten beteiligen könnten.
    Viele liebe Grüße
     
  19. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Hanni

    Hanni Guest

    Moinsen!

    Ahja, und wieviel bräuchte er so ungefair das alles gedeckt is? ...ma ne Frage nebenbei, wie machtn ihr euer Bild unter euerem Nickname?
     
  21. #19 Nicole K, 17.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    das ist doch hier alles beschrieben.

    Aber noch mal:

    Jeder kann geben, was er möchte. Es ist kein MUß und einmalig. Frist: bis Ende September Geldeingang bei mir. Dann schicke ich es gesammelt an MArtin raus.
     
Thema:

Überweisungen fürs Forum

Die Seite wird geladen...

Überweisungen fürs Forum - Ähnliche Themen

  1. Forum-Update abgeschlossen

    Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, es ist vollgebracht, das Update ist abgeschlossen. :) Als Forensoftware wurde jetzt Xenforo verwendet. Die Styles wurden farblich...
  2. Änderung am Forum - Eine neue Forensoftware

    Änderung am Forum - Eine neue Forensoftware: Hallo zusammen, es wird bald eine Veränderungen am Forum folgen. Eine neue Forensoftware soll zum Einsatz kommen, doch das Forum als solches...
  3. Welche Pilzsalbe fürs Auge ist noch erhältlich?

    Welche Pilzsalbe fürs Auge ist noch erhältlich?: Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner TÄ und einem Apotheker habe ich bisher vergeblich nach einer Pilzsalbe gesucht, die IM Auge angewendet...
  4. Extra Muellsaecke fuer Spaene

    Extra Muellsaecke fuer Spaene: Hallo, Unser Nachbar beschwert sich (nach 1,5 Jahren..) ueber unseren Spaenemuell, obwohl wir eigentlich genug Tonnen haben. Naja, auf...