Überweisungen fürs Forum

Diskutiere Überweisungen fürs Forum im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da sich nun doch schon einge gemeldet haben, die Martin etwas unterstützen wollen, möchte ichhier noch mal alle bitten, die mitmachen...

1. #1 Nicole K, 10.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

da sich nun doch schon einge gemeldet haben, die Martin etwas unterstützen wollen, möchte ichhier noch mal alle bitten, die mitmachen wollen:

Bitte das Geld bis Anfang Oktober an mich überweisen. Dann geht es gesammelt raus. Sollte danach noch geld eingehen, überweise ich es natürlich wieder zurück.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taneli

Taneli Guest

Hallo

Um was für Überweisungen und Geld handelt es sich da bzw. um was für eine Unterstützung?

Danke für die Antwort *neugierigsein*

Taneli

4. Belle

Belle Guest

Hallo Nicole,

also die Idee mit dem Unterstützen finde ich wirklich gut.

Ich denke jedoch, dass es angebrachter ist, das Geld direkt an Martin, den Kostenträger, zu überweisen.

Dazu bräuchte man jedoch eine Angabe über seine Bankverbindung.

Gruß
    Belle

5. Pippi

Pippi Guest

Hab da mal noch ne Frage...

Hallo!

ich selber find eigentlich die Idee selber nicht schlecht. Aber was ist ist eigentlich mit den Kindern bzw. Jugendlichen. Ich selbst bin ja erst 13.

Pippi und die gefräßige Bande:D

6. Pippi

Pippi Guest

Ohhh, hab gerade gesehen das ja auch da stand wer will...

7. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo Belle,

Nicole hat sich netterweise angeboten, den Geldtransfer für deutsche Forumsmitglieder zu übernehmen, da für Überweisungen ins Ausland nicht unerhebliche "Auslandsgebühren" anfallen. Da Sie bei einer Bank arbeitet, erhält sie günstigere Konditionen und es kommt letztlich mehr in der Schweiz an als es bei vielen Einzelüberweisungen der Fall wäre.

Viele Grüsse von Ulli

8. Taneli

Taneli Guest

???

Beantwortet denn niemand meine Frage, um was für Überweisungen es sich handelt?:runzl:

9. Belle

Belle Guest

Hallo Ulli,

vielen Dank für die Information.
    Gebühren sollte man wirklich einzusparen versuchen. So sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
    Kannst Du mir vielleicht mitteilen, wie ich an die Bankverbindung von Nicole komme?

Vielen Dank im voraus
    Belle

10. #9 Alexandra T., 12.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Taneli

Es handelt sich um einen finanziellen Zustupf für Martin. Er stellt uns ja kostenlos dieses Forum zur Verfügung.
    Allerdings ist dies hier eine Sammlung der deutschen Mitglieder.

Wohin wir Schweizer etwas senden können habe ich Martin angefragt. Ich warte noch auf seine Antwort. Bei uns wird es sinnvoller sein, wenn dann jeder was selber überweist.
    Es ist für niemanden ein MUSS. Zudem bin ich der Meinung, dass hier diejenigen, welche bereits ihr eigenes Geld verdienen, angesprochen sind. Es muss niemand sein Taschengeld hergeben.

Liebe Grüsse
    Alexandra

11. Martin

Martin Guest

Dem habe ich nichts beizufügen!

Falls jemand aus der Schweiz meine Kontonummer haben möchte bitte ein Mail an mich senden. Vielen Dank.

12. Britta

Britta Guest

Hallo zusammen,

grundsätzlich finde ich die Idee einer finanziellen Unterstützung ganz toll.

Soll es sich denn um einen einmaligen Betrag handeln, oder so eine Art "monatliche Dauerüberweisung"?
    Und - auch wenn es freiwillig ist - habt Ihr eine Vorstellung von der Höhe des Betrages?

13. #12 Alexandra T., 13.09.2001
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo Britta

Es ist ein einmaliger Betrag. Er muss bis Anfang Oktober an Nicole K überwiesen sein.
    Von 1.- Mark bis zu 1 Million ist alles erlaubt.

Gruss
    Alexandra

14. Hanni

Hanni Guest

Moin!

Wenn ich den höchsten Betrag zahlen soll müsste ich zuerst in Köln vorbeischauen........!

15. #14 Nicole K, 14.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

wer Geld stiften möchte, der wende sich bitte an mich, damit ich ihm die Kontoverbindung mailen kann. Die möchte ich hier nicht öffetnlich verkünden.

mailto:nkuhne@tinus.de

16. Hanni

Hanni Guest

Moin!

Und für wen is das Geld letztendlich?

17. Pippi

Pippi Guest

Hi

Also das Geld ist für den lieben Martin der uns das Forum ermögtlicht, ... soviel ich bisher mitbekommen habe!
    Pippi
    P.S.: Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gesagt!?:o

18. #17 sabine und thomas, 15.09.2001
    sabine und thomas

sabine und thomas Guest

Hallo Hanni!
    Also das Geld ist für Martin. Das neue Forum hat Anschaffungskosten verurscht und außerdem kostet die Seite bei dem Provider auch noch Gebühr. Da fanden wir, daß wir nicht nur die Nutznießenden sein sollten, sondern uns auch ein wenig an den Kosten beteiligen könnten.
    Viele liebe Grüße

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Hanni

Hanni Guest

Moinsen!

Ahja, und wieviel bräuchte er so ungefair das alles gedeckt is? ...ma ne Frage nebenbei, wie machtn ihr euer Bild unter euerem Nickname?

21. #19 Nicole K, 17.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

das ist doch hier alles beschrieben.

Aber noch mal:

Jeder kann geben, was er möchte. Es ist kein MUß und einmalig. Frist: bis Ende September Geldeingang bei mir. Dann schicke ich es gesammelt an MArtin raus.

Thema:

Überweisungen fürs Forum

Die Seite wird geladen...

Überweisungen fürs Forum - Ähnliche Themen

1. Forum-Update abgeschlossen

Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, es ist vollgebracht, das Update ist abgeschlossen. :) Als Forensoftware wurde jetzt Xenforo verwendet. Die Styles wurden farblich...
  2. Änderung am Forum - Eine neue Forensoftware

Änderung am Forum - Eine neue Forensoftware: Hallo zusammen, es wird bald eine Veränderungen am Forum folgen. Eine neue Forensoftware soll zum Einsatz kommen, doch das Forum als solches...
  3. Welche Pilzsalbe fürs Auge ist noch erhältlich?

Welche Pilzsalbe fürs Auge ist noch erhältlich?: Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner TÄ und einem Apotheker habe ich bisher vergeblich nach einer Pilzsalbe gesucht, die IM Auge angewendet...
  4. Extra Muellsaecke fuer Spaene

Extra Muellsaecke fuer Spaene: Hallo, Unser Nachbar beschwert sich (nach 1,5 Jahren..) ueber unseren Spaenemuell, obwohl wir eigentlich genug Tonnen haben. Naja, auf...