Überraschungswurf :-)

Diskutiere Überraschungswurf :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern morgen fiel ein Wurf, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Eigenlich wollte ich mir aus dem Wurf Vanity (schoko-gold-weiß) x Quickstep...

1. #1 Bergschnuten, 02.08.2013
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Gestern morgen fiel ein Wurf, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Eigenlich wollte ich mir aus dem Wurf
    Vanity (schoko-gold-weiß) x Quickstep (lemonagouti-creme-weiß Satin) einen schönen ST-Bock behalten.
    Stattdessen fielen gleich 4!! Mädels, davon allerdings 2 Peruaner. Dafür sind die anderen beiden schön gelockt und sogar SATIN, wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe, da in Vanity's STB weit und breit nichts von Satin zu lesen war. Hier sind die Schnuckis, die beiden Perus werden später zur Abgabe sein.

Roxy, schoko-weiß, fehlerfrei

Rieke, schoko-creme harlekin, 2 FW

Red Sunshine, rot-weiß Satin

Raja, creme-weiß Satin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 02.08.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Boar die Rieke ist ja toll <3 herzlichen glückwünsch zu dem tollen Wurf. :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 02.08.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Alle 4 sehr gelungen finde ich Glückwunsch. Meine Favoritinnen sind Rieke & Roxy :heart:

Thema:

Überraschungswurf :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden