Überraschung!!;-)

Diskutiere Überraschung!!;-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute gab es einen Überraschungswurf, mit dem ich überhaupt gar nicht gerechnet habe: Olympia saß schon seit Ewigkeiten bei Herbstgold,...

1. #1 Bergschnuten, 18.05.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Heute gab es einen Überraschungswurf, mit dem ich überhaupt gar nicht gerechnet habe:
    Olympia saß schon seit Ewigkeiten bei Herbstgold, erstmöglicher Termin wäre Dezember 2011
    gewesen und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da meinte ich vor ca. 2 Wochen zu fühlen, daß sie tragend ist. Hat noch Zeit, dachte ich - bis ich dann heute beim Füttern ein süsses
    kleines Etwas neben ihr sitzen sah, ein dickes Mädel in schildpatt von 110g!
    Sie ist auf jeden Fall ST, evtl. Satin, sie ist so dunkel, daß man es schlecht erkennen kann.
    Und natürlich saß Olympia noch bei Herbstgold - ich hoffe, er hat sie nicht direkt nachgedeckt,
    aber sie hat ja glücklicherweise nur ein Baby, um das sie sich kümmern muss.
    Die kleine Wahida bleibt natürlich!;-))

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuff Tuff, 19.05.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

:eek: :eek: wuuuuuuuuuunderschön :heart: Herzlichen Glückwunsch

4. #3 Süße_Schnuten, 19.05.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ne sehr süße Knutschkugel-Überraschung :heart: Glückwunsch ;)

Thema:

Überraschung!!;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden