Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :)

Diskutiere Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Muig, Muig, muig, ihr lieben Meerschweinchenleute, ich bin die kleine Amanda und muss Euch doch glatt mal erzählen das ich ein Geschenk Gottes...

1. #1 Elfenstaub, 10.03.2012
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Muig, Muig, muig,

ihr lieben Meerschweinchenleute, ich bin die kleine Amanda und muss Euch doch glatt mal erzählen das ich ein Geschenk Gottes bin, denn wie sagt meine Mama so schön, es geschah in einer lauschigen Silvester Nacht, da machte sich mein Papa Emil auf den Weg ins Bodengehege, ihr glaubt nicht wie mein Frauchen schimpfte als sie ihn dort fand, und meinte doch tatsächlich zu ihm er sei ein "Lustmolch" das müsst ihr Euch mal vorstellen, dabei verliebte er sich doch total in meine Mami Bommelinchen, denn Ihr müsst wissen, sie ist eine Augenweide von einem Schweinchen, eine wunderschöne Angora Dame in schwarz Magpie, und ja, was soll ich sagen bei den beiden hat es geschnackelt:fg:und von nun an trug meine Mami mich unter ihrem Herzen, als mein Frauchen vor kurzem bemerkte das da etwas im Bauch ist, war sie sich garnicht sicher ob das nun ein Baby ist oder nicht, aber wie ihr sehen könnt bin ich doch ein wunderschönes Baby.

Und wie heißt es so schön? Wo die Liebe Hinfällt :angel:

Aber ich möchte Euch natürlich auch mal Bildlich zeigen, ich bin eine Angora Dame in schildpatt-weiß und wiege 111 Gramm

Na was meint Ihr? Bin ich nicht einfach nur wunderschön?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mady

Mady Schweinchen-Guru

och die ist schnuckelig! wirklich süß

4. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Amanda, du bist eine ganz süsse Maus!:heart:

Sag mal, wie hat denn dein Papa den Weg zu deiner Mama gefunden?

Ich wünsche dir alles Gute!

5. #4 Schweinchenmama, 11.03.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Die Kleine ist einfach zum Knutschen :heart: :heart: :heart:
    Wirklich sehr süß :D

6. #5 Littleknown, 11.03.2012
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

Das Gesicht! :heart: Das nenn ich ja mal eine gelungene Überraschung.

7. #6 claudia, 11.03.2012
    claudia

claudia Claudia

Echt goldig! :heart:

8. #7 schweinchenfee, 11.03.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

total süß!:heart:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Milchi

Milchi Guest

die Ohren!! :-) :heart:

11. #9 Elfenstaub, 11.03.2012
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Mein Frauchen ist auch hin und weg von mir und hat auch gesagt, dass ich bleiben muss, dass heißt Uhr werdet noch viele Bilder von mir zu sehen bekommen.

Mein Papa der Lustmolch (so nennt ihn mein Frauchen) ist von der 3. Etage ins Bodengehege gesprungen, der ist doch Lebens Müde aber immerhin ist da alles schön gepolstert mit viel Streu und Heu.

Thema:

Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden