Typische Sommerferien-Notis.. Lucio & Linus

Diskutiere Typische Sommerferien-Notis.. Lucio & Linus im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ..pünktlich zu den Sommerferien sind die beiden hübschen Jungs hier gelandet.. Linus ist ein ganz lieber, Zutraulicher, Lucio ist klar der Chef...

1. #1 mariajonas, 18.07.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..pünktlich zu den Sommerferien sind die beiden hübschen Jungs hier gelandet..
    Linus ist ein ganz lieber, Zutraulicher, Lucio ist klar der Chef und ein kleiner Schönling.. :fg:
    Mir gefallen beide sehr und ich würde sie, wie immer, am liebsten behalten- aber beide suchen natürlich trotzdem ein schönes Zuhause.
    Sie dürfen gern zusammen ausziehen, müssen aber nicht zusammenbleiben.

Linus

Lucio

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

Jenni Guest

Süße Schweinchen, ich drück dir die Daumen bei der Suche nach einem neuen schönen Zuhause! :daumen:

4. #3 Süße_Schnuten, 18.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Die sind beide schmuck und das perfekte Heim kommt schon - zusammen oder getrennt, wird sich dann zeigen :bussi:

5. #4 Aquariuslove, 18.07.2013
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Linus :heart:

6. #5 aisha0202, 18.07.2013
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Ach mann jedes Jahr der gleiche Mist.:uhh:

Ich drück dir ganz feste für die beiden Hübschen die Daumen, dauert sicher nicht lange bis sich ein tolles Zuhause für sie findet! :top:

7. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Echt traurig, dass kurz vor den Sommerferien sowas immer wieder passiert ...
    Ich drücke die Daumen für die Vermittlung!

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Hier sind auch die Daumen gedrückt.
    Kastriert sind se?

9. #8 mariajonas, 19.07.2013
    mariajonas

..danke euch für's Daumen-drücken! Das können die beiden gut gebrauchen, sind so nette Jungs- die haben wirklich ein tolles Plätzchen verdient!

@Heidi: Hier geht kein Noti-Bock unkastriert :fg: Einer ist schon kastriert, der andere ist nächste Woche fällig..

10. #9 Süße_Schnuten, 25.07.2013
    Süße_Schnuten

Ich durfte die beiden Schätze heute live sehen und konnte natürlich meine Kamera nicht liegen lassen ... ich zeige hier mal nur meine je 4 Lieblingsbilder von den Schätzen (und erwähne mal ganz nebenbei: Die sind der hammer - sind das zutrauliche und liebe Kerle - Jungs sind einfach genial :D Vorallem solche :heart:)

@Maria: Hab dir alle Bilder der beiden als Mail zugeschickt ;)

11. #10 mariajonas, 25.07.2013
    mariajonas

..boah, Denise!! Du ersparst mir ja auch noch die Arbeit, die Bilder hochzuladen! Danke!! Super schöne Fotos geworden, toll! :blumen:

Jaa, die beiden.. Lucio hätte Denise ja beinahe in die Hosentasche gesteckt und nicht mehr rausgerückt, aber ich bin ja froh, dass sie es gut nachvollziehen kann, warum ich die beiden so genial finde..:engelteufel:

Linus hat sich auch mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.. :heart:

Ich habe die beiden ja nun seit über ner Woche hier und muss sagen: Mal wieder tolle Jungs..:heulen:

Lucio ist so ein Hübscher, Netter, ich hab so Spaß daran, ihn anzuschauen... und Linus ist mein kleines Hündchen.. wenn ich in den Raum komme, springt er auf und läuft mir entgegen, stellt seine Pfötchen ans Gitter und freut sich einfach..dazu ist er so gelassen- einfach zwei perfekte Traumschweinchen..:heart:

Linus ist ja schon lange kastrert, Lucio wurde heute kastriert, dürfte also in 6 Wochen auch zu Mädels ziehen!

12. #11 Süße_Schnuten, 30.07.2013
    Süße_Schnuten

Wie gehts den Süßen denn ? Alles gut ? Kastranarbe verheilt gut ?

13. #12 mariajonas, 01.08.2013
    mariajonas

..huch, jetzt erst entdeckt! Ja, danke, beiden geht es sehr gut!
    Linus übt sich weiter im Herzen-brechen und verfolgt mich auf Schritt und Tritt...so niedlich..:heart:
    Die Kastranarbe von Lucio verheilt völlig unproblematisch, die Fäden werde ich dann ziehen. Wie siehts bei Potatoe aus?

14. #13 Süße_Schnuten, 01.08.2013
    Süße_Schnuten

Sehr schön :bussi:

Hab heute die Bilder von den beiden mal einer lieben Bekannten geschickt. Ihr ist einer ihrer Kastrate verstorben (Kastratengruppe) und sie möchte wieder aufstocken. Ich kriege ihre beiden verbliebenen Nasen in Urlaubsbetreuung - je nachdem, darf dann schon wer dazu und ich mach die VG, würde mich dann aber melden noch - und versprechen kann ich auch noch nichts, aber ich denke irgendwie Linus wäre da richtig gut für passend... müssten wir mal schauen... erstmal warte ich ihre allgemeine Rückmeldung noch ab :pc:

15. #14 mariajonas, 01.08.2013
    mariajonas

... das wäre ja prima, danke! Kannst dich ja dann melden!

16. #15 Süße_Schnuten, 02.08.2013
    Süße_Schnuten

Mach ich :bussi:

17. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Linus ist echt süß. Was für ein "liebes" Gesicht. :heart:

18. #17 mariajonas, 06.08.2013
    mariajonas

..Lene:
    Oh ja, Linus ist eins dieser Schweinchen, die man live erleben muss.. Er ist der Erste, der mir entgegenflitzt, wenn ich komme und mich auf Schritt und Tritt verfolgen würde, wenn er könnte.. Wenn ich neben seinem Gehege staubsauge oder fege, trabt er neben mir her und beobachtet mich dabei.. :heart:
    Wir haben schon Witze gemacht, dass er ein Hund gefangen im Schweinchenkörper ist..:nuts:

Und der schöne Lucio bekommt am Donnerstag Abend sehr netten Besuch aus dem Forum.. :fg:

19. Lene

Aww Linus klingt toll. :heart:
    Meine Baja war auch so. Wie ein Hündchen. Und wollte immer rausgehoben werden zum Kuscheln (ganz entgegen ihrer Art Meerschweinchen :nut:).
    So ein Schweinchen wünsch ich mir nochmal für unsere Tochter (nicht zum Dauerknuddeln, das versteht sich von selbst - aber eben mal zum "wohldosierten, beaufsichtigten Streicheln"). Sie hätte Baja geliebt. Leider ist sie ja vor ein paar Monaten gestorben.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 12.08.2013
    Süße_Schnuten

Ich hab Linus live erlebt - der ist der Wahnsinn. Wer einen zutraulichen Kastraten sucht - der ists :heart:

22. Lene

Da ist leider der Haken. Hab schon 2. :runzl: ;)

Thema:

Typische Sommerferien-Notis.. Lucio & Linus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden