Twinny, unser Fußballschwein

Diskutiere Twinny, unser Fußballschwein im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mein Mann wollte bei der EM auf jeden Fall auch wieder bei einem Tipp-Spiel mitmachen - aber diesmal wollte er seine Tipps nicht allein...

1. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Hallo,

mein Mann wollte bei der EM auf jeden Fall auch wieder bei einem Tipp-Spiel mitmachen - aber diesmal wollte er seine Tipps nicht allein abgeben. Er entschied sich für eine "Tippgemeinschaft" mit unserem Meerschwein Twinny.

Mein Mann wirft ihr vor einem Spiel drei (jetzt 2) Karottenstücke hin, die markiert sind. Jedes steht für ein bestimmtes Spielereignis. Das Karottenstück, das sie zuerst frißt, bestimmt den Tipp. Das Torverhältnis gibt mein Mann dann an.

Bei einigen Tipps war mein Mann zunächst sehr unglücklich, weil die Ergebnisse absolut unwahrscheinlich waren - aber dann war Twinnys Bauchgefühl doch richtig (Rumänien/Italien; Russland/Holland). :hüpf::hüpf: so dass er im Moment auf Platz 3 auf der Tippliste steht. Da sage noch einer, Meerschweine wüssten nichts vom Fußball :rofl:

Viele Grüße von

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mortify, 25.06.2008
    mortify

mortify Guest

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie geil ist das denn?
    :hüpf:

Das ist mal ne witzige Idee! :top:

Wie hat das schweinchen denn für heute getippt? :wavey:

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Kann Twinny vielleicht auch die Lottozahlen voraussagen....? Das wärs ja oder.... :fg:

5. Milchi

Milchi Guest

wie niedlich!

6. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

@mortify
    Für heute hatte sie Deutschland getippt. :top:
    Fürs Endspiel hat sie Spanien vorhergesagt. "Schau'n wir mal"....

7. #6 pirate-pigs, 25.06.2008
    pirate-pigs

pirate-pigs Guest

@Ulli: Find ich ja ´ne süße Idee ;)
    Spanien wäre glaube auch mein Favorit und Wunschkandidat für´s Finale. Bekomme ich dafür auch ein Stück Karotte? :fg: :rofl:

btw ich habe gerade knapp 30Euro gewonnen, weil ich das richtige Ergebnis auf der Arbeit getippt habe :hüpf:
    Ganz ohne schweinische Hilfe :bier: :hüpf:

8. #7 teenieboecky, 25.06.2008
    teenieboecky

teenieboecky Guest

Wie kuhl xD
    Sonn Schwein möcht ich auch haben x3

9. #8 eichhörnchen, 26.06.2008
    eichhörnchen

eichhörnchen Guest

süsses schwein und süsser mann (seine idee)

:winke:

10. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

ich sage nur: Engländer mit manchmal exzentrischen Ideen :winke: :winke:

Immerhin ist Spanien jetzt auch im Endspiel - mal sehen, ob Twinny auch mit ihrem Tipp für den EM-Sieger recht behält :rofl:

11. linva

linva Guest

Und sie hatte recht :eek:
    An deiner Stelle würde ich mal im Gehege nach der versteckten Kristallkugel suchen :fg: :D

12. Milchi

Milchi Guest

das orakelnde Meerschwein zieht seine Fähigkeiten aus den Karotten! Wo kauft ihr die? :D

13. Kugel

Kugel Guest

Und was sagt das Orakel-Schwein in Bezug auf das Finalspiel?? Muss doch meine Wette richtig abgeben. :cool:

14. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

@ Kugel
    Das "Orakelschwein" sagt, dass Spanien Europameister wird. Zu Torverhältnissen äußert sie sich nicht.

@linva
    Eine Kristallkugel habe ich nicht gefunden! Vielleicht ist es die Reflexion in den Plexiglasscheiben des Geheges - oder doch die Karotten vom Wochenmarkt!

Während die sonst lieber allein auf der obersten Etage des dreistöckigen Geheges lebt und bei Besuch von anderen Schweinchen laut(!) rummeckert, sucht sie seit kurzem immer mal wieder die Nähe der anderen und begibt sich auf die unteren Etagen. Holt sie sich dort Inspiration? Gibt es dort Insiderwissen? Oder ist ihr Selbstbewußtsein durch die guten Vorhersagen so gewachsen, dass sie den Mut findet, mit anderen Schweinchen zusammen zu sein? Wir werden beobachten, ob dieses Verhalten nach der EM anhält.

15. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

Unser "Orakelschwein" Twinny hat heute früh ein 1:0 für Spanien vorausgesagt. Ich hoffe, dass sie nicht recht behält...

16. #15 Olivia1959, 29.06.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Na, bis jetzt hat es doch recht.
    Lass deine Schweinchen ja nicht gucken, es reicht, wenn uns 2beinern die Tränen in die Augen schießen.

17. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

sie ist im Nachbarzimmer und kann nichts vom Spiel sehen - aber sie hört die lauten Kommentare meines Mannes :rolleyes:

18. #17 TrixiSW, 29.06.2008
    TrixiSW

TrixiSW Guest

ist ja ne niedliche idee mit dem schweinchenorakel *g*
    aba i hab die selbe vorahnung gehabt wie twinny :-S au 1 tor wird geschossen nur war unklar für wen.. hmmm :-(

19. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das Schwein macht mir Angst.........

:rofl: :rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ulli

Ulli Schweinchen-Kenner

I don't believe it! Das ist unglaublich!!!!!!!

Das Schwein ist mir selber unheimlich! Wie hat sie das gewußt?
    Eben gab es als Belohnung für sie eine Extraration Gurke (Extrakarotten gab es genügend in den letzten Wochen)
    Fassungslose Grüße von

22. #20 teddyfan, 29.06.2008
    teddyfan

teddyfan Guest

vieleicht sollte ihr doch mal Lotto spielen :nuts:

Thema:

Twinny, unser Fußballschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden