Twinkabell hat uns gerade verlassen

Diskutiere Twinkabell hat uns gerade verlassen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich kann es kaum glauben... ich hatte zwar schon längere Zeit so ein komisches Gefühl, aber dass es mich gleich so hart treffen wird, hätte ich...

  1. #1 bollerjahn, 22.04.2009
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann es kaum glauben...
    ich hatte zwar schon längere Zeit so ein komisches Gefühl, aber dass es mich gleich so hart treffen wird, hätte ich nicht gedacht. Es hätte nicht schlimmer kommen können.

    Warum musste das Schicksal ausgerechnet dich wählen, Twinkabell?
    Du warst doch noch nicht mal 2 Monate bei mir...in 5 Tagen wären es gerade mal 2 Monate gewesen!!!

    [​IMG]

    Ich habe Papa so bekniet und angebettelt, dass du hier für meine Faith ''nachrücken'' darfst...wir haben uns deshalb so oft gestritten...aber das war es mir wert! Denn du warst und bist mein absolutes Traumschweinchen!
    Als ich dich im Tierheim gesehen habe, war das Liebe auf den ersten Blick :heart:

    [​IMG]

    Du bist so eine liebe Omi gewesen, hast uns immer angeschlabbert...
    Ich werde das so vermissen...
    Genauso werde ich vermissen, dass du mich morgens immer als allererste begrüßt hast...okay, du wolltest Futter...

    [​IMG]


    Ich werde deine liebe und lebensfrohe Art auf ewig vermissen...

    [​IMG]


    Twinky, warum musstest du denn nur gehen? Du warst mein ganzer Stolz...

    [​IMG]

    ...und das alles so kurz nachdem Faith dieses Jahr schon gegangen ist :schreien:
    Warum trifft es nur immer die liebsten Tiere?

    Auch, wenn du nur so kurze Zeit bei mir sein durftest...mein Leben hast du sehr bereichert und ich hoffe, dass es dir wenigstens ein auch bisschen hier gefallen hat und dass du uns alle jetzt als Engelchen beschützt!

    Twinkabell, du hinterlässt eine große Lücke hier...

    [​IMG]

    Traurige Grüße von deinen Freunden Angelo, Muffin, Penelope, Tiffany, Chanell, Sheila, Aimee und Lolle, den Kaninchen Stanley, Jason und Merope und von deinem Zweibein.

    Ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon! Komm gut an...:engel:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quietschboyhalterin, 22.04.2009
    Quietschboyhalterin

    Quietschboyhalterin Guest

    Deine Twinkabell war wirklich eine niedliche kleine Schweineschnute.
    Es tut mir sehr sehr leid für dich.

    Traurige Grüße
     
  4. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    :eek:Anika, Nein..... ich kann es grad nicht glauben! :schreien::schreien::schreien:
    *träne wegwisch*

    Es tut mir so schrecklich leid. Lass dich drücken! :troest:



    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll,bin total geschockt :scream:



    Auch wenn es nur kurz war, du hast ihr die letzten Monate so schön gemacht, dafür wird sie dich und deine Schweine bestimmt immer in Erinnerung behalten!


    Liebe Twinkabellmaus, hab eine gute Reise!
     
  5. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.476
    Zustimmungen:
    1.664
    Das tut mir leid :(

    Komm gut an kleine Maus!
     
  6. #5 Schelmixi, 22.04.2009
    Schelmixi

    Schelmixi Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir so Leid...komm gut an Twinkabell, du kleine Schönheit!
     
  7. #6 bollerjahn, 22.04.2009
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Das ist lieb von euch...bin selber noch so fertig...ausgerechnet sie.
    Und vor allem, heute Morgen usw. war alles noch in Ordnung... und bevor wir meinen Vater zur Arbeit gefahren haben, war auch noch alles bestens - und keine 1 1/2 Stunden später gehe ich mehr oder weniger durch einen Zufall nach oben und da liegt sie da zuckend:schreien:

    Sind dann sofort zur TÄ gefahren, aber die konnte nichts mehr machen:schreien:
     
  8. #7 Muttertier, 22.04.2009
    Muttertier

    Muttertier muttertier

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Arme Anika:schreien: lass Dich mal unbekannterweise in den Arm nehmen.:troest:

    Ich bin total geschockt, so plötzlich...

    Komm gut auf der RBB an, süsse Twinkerbell.
    Faith wird Dich bestimmt an die schönsten Stellen auf der RBW führen.

    Und wenn 2-Bein dann mal 2 Regenbögen am Himmel sieht, weiss sie, dass ihr gerade ganz doll an sie denkt.
     
  9. Dari

    Dari Guest

    Dich ganz feste drücke,es tut mir so leid..


    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
     
  10. #9 Sarina_Scarlett, 22.04.2009
    Sarina_Scarlett

    Sarina_Scarlett Guest

    Fühl dich auch von mir, unbekannterweise, gedrückt. Habe immer so gerne Fotos von Twinkabell angeguckt, sie war ein ganz tolles Schweinchen :schreien:

    Darf ich fragen, was passiert ist? Du musst es nicht schreiben, wenn es zu sehr wehtut. :runzl:
     
  11. #10 carmen3195, 22.04.2009
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    888
    so eine süße zuckerschnute.
    tut mir leid, dass sie nur so kurze zeit bei dir sein durfte. :troest:

    twinkabell komm gut an im regenbogenland.....:engel:
     
  12. #11 bollerjahn, 22.04.2009
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Erstmal DANKE für eure lieben Worte...das tut so gut zu hören...


    Klar darfst du fragen...
    Twinkabell lag ja auf einmal zuckend im Gehege und als wir kurz darauf bei der TÄ waren sagte sie, dass sie wohl einen Schlaganfall hatte und sie hat sie nochmal untersucht, aber meinte dann auch, dass Twinkabell schon so schwach ist, dass es nur noch Quälerei für sie wäre, wenn wir versuchen sie am Leben zu halten.

    Sie ist dann auch gleich von der Narkose-Spritze nach wenigen Minuten eingeschlafen.
     
  13. #12 meerlie-fan, 22.04.2009
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Oh Anika, das ist so traurig und ich bin richtig erschrocken! Damit hätte ja keiner gerechnet! Was haben wir uns gefreut das sie bei dir einziehen durfte!
    Twinkabell durfte wenigstens noch zwei sehr schöne Monate im Leben bei euch
    verbringen!

    Für Anika und unser Patenschweinchen Twinkabell:engel:

    Du warst einst ein Teil von mir,
    nun bin ich alleine hier.
    Weiß nicht, warum bist du fort
    An diesem ach so fernen Ort?

    Tief in mir da fühl ich dich
    Wirklich weg - das bist du nicht,
    mein Leben lang bleibst du bei mir
    liebster Schatz, das schwör ich dir.

    Und ist einmal meine Zeit gekommen,
    hat mich ein Engel mitgenommen,
    wirst du schon sehnlich auf mich warten
    da oben im himmlischen Garten.

    Wir werden uns dann ganz fest drücken
    und noch enger aneinander rücken.
    Niemals lassen wir uns los.
    Das ist mir hier ein Trost.

    Anika fühl dich ganz fest gedrückt:troest:und komm gut an kleine Twinkabell und grüß uns all die anderen Regenbogenschweinchen:engel:
    Schick deinem 2Bein und uns ab und zu einen Regenbogen!

    Traurige Grüße
    Stephanie, Taline und Sophia
     
  14. #13 Angelika, 22.04.2009
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.111
    Zustimmungen:
    2.950
    :troest: ich erinnere mich noch, mit welcher Begeisterung du sie erst vor kurzem hier vorgestellt hat - es tut mir so leid!
     
  15. danny

    danny Schnütchenkrauler

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so traurig, und es tut mir sehr leid für dich. :troest:

    Komm gut an, kleine süsse Twinkabell.
     
  16. #15 Speedwin, 22.04.2009
    Speedwin

    Speedwin Guest

    Oh man

    Oh, das tut mir leid für dich...hoffe du kommst gut an schnute
     
  17. #16 FrankenFairy, 22.04.2009
    FrankenFairy

    FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    War ja ganz eine Süße!:heart:

    Tut mir ganz arg leid für dich! Komm mal her:troest:

    Komm gut an kleine Maus:engel:
     
  18. #17 meerlie-fan, 22.04.2009
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    bin so traurig meine twinkabell! werd dich gans doll vermissen!:engel:

    deine sophia:heart:
     
  19. Fufro

    Fufro Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich dachte eben, ich gucke nicht richtig. Doch nicht Twinkabell! Sie war so ein schönes Modell für Deine wunderbaren Schweinchengeschichten im Vorstellungsthread.
    Es tut mir wirklich so furchtbar leid für Dich. Fühl dich gedrückt. :troest: Ich bin ganz geplättet, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne.

    Viele liebe Grüße
    Bianca
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bibiline, 22.04.2009
    bibiline

    bibiline Guest

    Ach sch*****, das tut mir so leid für dich und die Maus, die gerade ein so gutes Zuhause gefunden hat!!!!

    Twinkabell, komm gut an auf der Regenbogenwiese!!!!
     
  22. anna96

    anna96 Guest

    :eek:

    oh man Anika !
    das tut mir soo leid :schreien:

    ich dachte nur : doch nicht Twinkabell !!

    in deinen Fotostorys war sie immer sooo süß und ich fande deine storys auch immer so toll !

    ich hätte jetzt auch nicht gedacht das sie mal stirbt :runzl:

    als ich heute morgen in der Schule war hat sie also noch gelebt ..:schreien::schreien:

    ich bin grade soo traurig :runzl:


    Liebe Twinkabell
    Du konntest schöne (fast) 2 Monate bei Anika erleben.
    In Live warst du bestimmt total zutraulich und süß.
    Viele von uns hast du in den Fotostorys von dir und deinen Freunden zum lachen gebracht.
    Komm bitte bitte bitte gut auf der RBB an ...:schreien::runzl:
     
Thema:

Twinkabell hat uns gerade verlassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden