Tweet..

Diskutiere Tweet.. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nun bekommst du doch deinen eigenen Beitrag hier. Das hab ich nie gewollt und wenigstens gehofft daß uns eine lange glückliche Zeit bleibt....

1. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Nun bekommst du doch deinen eigenen Beitrag hier. Das hab ich nie gewollt und wenigstens gehofft daß uns eine lange glückliche Zeit bleibt.

Weißt du, du warst etwas ganz besonderes. Als du zu uns kamst, warst du eins dieser Schweinchen die ich niie wollte. Ich wollte kein weißes rotäugiges, schon garnicht mit Fusseln dran. Aber da war Wuschel, die nicht allein bleiben sollte und so dringend einen liebevollen Partner brauchte. Unter all den weißen Schweinchen die es zu dem Zeitpunkt gab warst du es der uns ins Auge fiel. Warum, ich weiß es nicht, wahrscheinlich hast du uns schon per Bild mit deinem Charme angesteckt.

Als wir dich abgeholt haben hast du Wuschel gleich unter deine Fittiche genommen, sie nicht bedrängt, nichts du warst einfach da.

Zuhause die eigene Etage bezogen war für dich der Punkt daß du endlich angekommen warst, dort wo du für den Rest deines Lebens sein durftest, liebevoll betreut und mit einem Weib was es gut mit dir meint. So tief und fest , mit so einem Urvertrauen,hab ich noch nie vorher ein Schwein am ersten Tag schlafen sehen.

Du warst von Anfang an das zutraulichste Schwein was ich kennenlernen durfte. Du hast um Aufmerksamkeit regelrecht gebettelt. Tuttern konntest du wie ein Mädchen, aber wenn man dich ansprach fingst du schon an zu brommseln. Ein beliebtes Spiel zwischen uns beiden war daß ich dir an den Hintern gepackt hab, du brommselnd und popcornend deine Runde gedreht hast und sofort wiederkamst um das zu wiederholen. du hast spät gelernt richtig laut zu rufen. Aber das brauchtestdu garnicht, du warst der genialste Bettler überhaupt.

Was ich am meisten an dir schätzte war, daß du Wuschel unter deine Fittiche genommen hast und ihr seitdem ein siamesisches Paar wart. Du hast ihr beigebracht daß man keine Angst haben muß. Ihr habt soo viele Sachen gemeinsam gemacht aber Kuscheln war das Größte. Egal wo und zu welchem Anlass.

Ich suche gerade passende Bilder, aber es gibt zuviele. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben, als mein weißer Riese. Als der der streckenweise das Doppelte wog als sein Weib und auch fast doppelt so groß war.
    Du warst so ein Lebenskünstler, ein immer heiterer Geselle.. bis zum Schluß.

Wuschels Krankheiten und auch deine habt ihr zusammen gemeistert. Auch den großen Einbruch im Sommer der mit einem riesigen Gewichtsverlust einherging hast du relativ gut weggesteckt, wir dachten ja daß es an deinem Herzfehler lag und der Hitze. Bei der Untersuchung wurde ein Abszess entdeckt. Leider schon mit Knochenbeteiligung. Aber du hast auch das gemeistert. Du hast noch einmal eine gute Zeit gewonnen die du auch regelrecht genossen hast. Seit ein paar Tagen warst du nicht der alte und den Abszess diesmal konnte auch ich ertasten. Irgendwie hab ich schon geahnt daß es diesmal nicht so einfach werden würde und der Termin gestern für heute zur OP hat mir mächtige Bauchschmerzen bereitet. Bei der Voruntersuchung heute stellte es sich als noch schlimmer raus wie geahnt. Eins war klar, deine Chancen die OP zu überstehen standen denkbar schlecht, geschweige denn die für die Zeit danach.
    Ich wollte diese Chance trotzdem für dich und du hast sie auf deine Weise genutzt...

Als ich dich daließ weinte ich dir das Fell nass, ahnend daß es ein Abschied für immer war. Passenderweise lief auf der Rückfahrt das Lied von Juli "Dieses Leben" und wie das auf dich passte..

Die Tränen wollen einfach nicht versiegen, aber ich hab meinen Frieden gemacht. Du hast ein hoffentlich schönes Leben hier gehabt, eins was du wolltest und was dir zustand. Jetzt ruhst du bei den anderen.

Komm gut an mein Junge. Nimm dich all derer an die Angst haben und schwach sind. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.. hab dich lieb :cry: :cry:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimii

Mimii Guest

Hallo Jacqueline.

Als ich Deinen Text gerade gelesen hab, kamen mir auch die Tränchen :schreien: .
    Ich drück Dich mal virtuell. Sei stark jetzt und widme Deine Zeit dem anderen Schweinchen. Teilt Euer Leid, dann gehts Euch beiden besser.

Tweet gehts gut, da wo er jetzt ist.

Mitfühlende Grüße.

Mimi

4. #3 sandaara, 22.11.2006
    sandaara

sandaara Guest

ach Mensch Jasi, das tut mir so Leid :runzl:

Ich weiß noch ganz genau, wie wir die beiden auf den Balkon vergesellschaftet haben. So lieb waren die beiden, sowas habe ich noch nie gesehen. Man hat gleich gesehen, wie gern sich die beiden hatten.

Mir tut das so Leid. Tweet war so ein süßer Kerl. Vielen Dank, dass du so gut auf ihn aufgepasst hast. Er hatte ein super Leben bei dir und eine liebe Gefährtin. Was kann sich ein Schweinchen mehr wünschen?

Traurige tröstende Grüße
    sanne

5. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Hallo JaSi,

das hast Du sehr nett geschrieben, und vor allem das oberste Foto gefällt mir besonders gut.
    Es tut mir leid, daß Dein kleiner Meerschweinfreund verstorben ist, fühl Dich getröstet :troest:

Kerry

6. #5 sunny bunny, 22.11.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Mein Beileid. Fühl dich gedrückt :troest:

Lg Sani

7. #6 carmen3195, 22.11.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: :heul: ich sitz jetzt hier und mir laifen die tränen über das gesicht.

du hast deinem tweet so eine schöne erinnerung geschrieben.

:troest: :troest:

tweet mach es gut auf der rbw.

8. #7 tinkerbell, 22.11.2006
    tinkerbell

tinkerbell Guest

es tut mir auch so leid! und Du hast das soooo lieb geschrieben! Ich kämpfe auch mit den Tränen!

Komm gut an und drück meine Cassie, sie ist seit Samstag im Meerihimmel.

9. Luisa

Luisa Guest

mir gehts hier auch wie mimii und carmen. mir kamen auch die tränen...
    der text der hat mich auch echt gerührt, er war so liebevoll geschrieben. so wie du hab ich auch über meine süße kleine maus flecki gedacht als er im august gegangen ist. er musste eingeschläfert werden, weil er die op von einem tag zuvor nich verkraftet hat und nich auf die beine kam. von einem tag auf den anderen war er nich mehr da.
    ich hoffe das flecki gut angekomm is, vllt schließen die beiden ja ne freundschaft :slove2:
    fühl dich jedenfalls ganz fest gedrückt, ich weiß es is n echt sch**** gefühl, aber hier im forum kennt es sicherlich jeder... :troest:

10. Minni

Minni Guest

Mein Herzliches Beileid, fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken

11. #10 Viviana, 24.11.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir auch sehr leid:runzl::runzl::runzl::runzl::runzl:...Fühl dich unbekannterweise gedrückt:troest:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. susu

susu Guest

:eek3:

*fest umarm*

Ich durfte ihn ja auch kennenlernen.
    Er konnte einen wirklich sehr bezaubern.

ganz liebe Kraft schickende Grüße Suse

14. capsy

capsy Guest

Liebe Jacqueline,

sitze grad hier und lese Deinen Abschiedsgruß und mir kullern die Tränen...

Schicke Dir ganz viel Kraft. Der kleine Kerl wird es gut haben, dort, wo er nun ist.

Wie geht es Deiner Wuschel?
    Ich drück Dich und Wuschel ganz lieb!
    Claudia

Thema:

Tweet..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden