Tunnel aus Baumrinden

Diskutiere Tunnel aus Baumrinden im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, habe heute vom Wald Baumrindenstücke für meine beiden Meeris mitgenommen.Könnten sie als Tunnel und Brücke benutzen. Kann ich...

  1. #1 MarionII, 10.02.2018
    MarionII

    MarionII Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, habe heute vom Wald Baumrindenstücke für meine beiden Meeris mitgenommen.Könnten sie als Tunnel und Brücke benutzen. Kann ich die Stücke so reinlegen oder sollten sie erst gereinigt werden (man weiss ja nicht was da alles dran war) ? Wenn ja, was nehme ich da am besten. Danke für eure Infos.
    LG Marion Enzo + Sammy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 10.02.2018
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.584
    Zustimmungen:
    1.965
    Ich würde sie ausbacken.
     
Thema:

Tunnel aus Baumrinden

Die Seite wird geladen...

Tunnel aus Baumrinden - Ähnliche Themen

  1. Unterstände oder Tunnel ?

    Unterstände oder Tunnel ?: Hi Ihrs, Im Moment haben wir in unserem "Meerschweinchenwohnbereich" hauptsächlich Weiden - und Korktunnel, verschiedener Größen. Ich finde, sie...
  2. [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

    Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  3. Reinigung Tunnel, Schlafbettchen

    Reinigung Tunnel, Schlafbettchen: Hallo Wie reinigt ihr die leider oft erheblich vollgepinkelten Brettchen oder Kuschelröhren? So wirklich toll sind sie ja nicht in der Wama. Das...