Tumorentfernung - Tierärzte in Mittelhessen

Diskutiere Tumorentfernung - Tierärzte in Mittelhessen im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Da in meinem anderen Thread niemand geantwortet hat möchte ich hier nochmal nachfragen. Da bei uns sehr wahrscheinlich bald eine...

1. #1 Trotzkopf, 17.05.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Hallo,

Da in meinem anderen Thread niemand geantwortet hat möchte ich hier nochmal nachfragen.
    Da bei uns sehr wahrscheinlich bald eine Tumorentfernung ansteht, wollte ich mich nach Tierärzten erkundigen, die sich damit in Bezug auf Schweine, gut auskennen oder vllt. Sogar darauf spezialisiert sind.
    Am Besten im Raum Wetzlar/Gießen.

Danke!

Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 17.05.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ist natürlich weiter weg ... Die Kleintierklinik Egelsbach, Frau Vetter, ist Spitze. Du bekommst ggf. aus dem Team eine Zweitmeinung. Sie sagen offen, ob sie Chancen sehen, und haben eines meiner Tiere mit wesentlich kleinerem Tumor als inoperabel heimgeschickt. Er saß seitlich an den bzw. utnerhalb der Rippen und war mit der Bauchwand verwachsen. Das Ding wuchs dann auch binnen 3 Monaten von Walnuss- auf mehr als Mangogröße und füllte den ganzen Bauchraum aus.

4. lizzy

lizzy Guest

Hallo. Du bist doch quasi an der richtigen Adresse entweder Löhnberg oder Uni Giessen frag aber voeher was die nehmen,zwischen denen ist oft ein extremer unterschied.Ich hab den Blasenstein damals un Löhnberg operieren lassen und war zufrieden.lg lizzy

5. #4 Trotzkopf, 20.05.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

leider hört sich das ähnlich an wie bei mir uns raubt mir wieder noch ein bisschen mehr die Hoffnung....

Ich denke ich tendiere zur Veterinärklinik in Gi. Dort habe ich recht gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es die beiden Schweine nicht geschafft haben, haben sie alles getan.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tumorentfernung - Tierärzte in Mittelhessen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden