Tumor kann nicht entfernt werden

Diskutiere Tumor kann nicht entfernt werden im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo unser Meeri hat einen Tumor der nicht entfernt werden kann, weil er teilweise beim Darm sich eingenistet hat. Wir wollten es operieren...

Schlagworte:
  1. hoogi

hoogi Guest

Hallo
    unser Meeri hat einen Tumor der nicht entfernt werden kann, weil er teilweise beim Darm sich eingenistet hat. Wir wollten es operieren lassen jedoch hat der Arzt es aufgemacht und gleich wieder zugenäht. Mann kann nichts machen jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht weiß ob ich was füttern kann damit der Tumor eventuell kleiner wird oder so bleibt wie jetzt, denn momentan geht's unserem Meeri ganz gut frisst rennt rum als wie wen nix wäre. Bekommt aber noch Antibiotika. DANKE vorweg mal für eure Rückmeldungen
    lg Theresia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 30.12.2015
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

AW: Tumor kann nicht entfernt werden

Das tut mir leid *tröst*, vielleicht gehst du mal zu einen THP, es gibt so eiiges was das Wachstum von Tumoren verzögert.

Alles Gute für dein Schweinchen :slove2:

hoogi gefällt das.
  4. #3 Kyrill_und_Lina, 31.12.2015
    Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

AW: Tumor kann nicht entfernt werden

Bei Weichteiltumoren kannst du es mit Tarantula versuchen. Gibs beim TA und soll das Tumorwachstum verlangsamen. Meinem Kastraten hat es mit Mamma Tumor noch 1,3 Jahre "gebracht".

Alles Gute deinem Schweinchen

Thema:

Tumor kann nicht entfernt werden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden