Tummelplatz

Diskutiere Tummelplatz im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Eigentlich wollte ich Euch meinen Tummel- besser gesagt - Tunnelplatz vorstellen. Weiß aber nicht, wie man die Bilder hier einstellt, deshalb...

1. Rena18

Rena18 Guest

Eigentlich wollte ich Euch meinen Tummel- besser gesagt - Tunnelplatz vorstellen. Weiß aber nicht, wie man die Bilder hier einstellt, deshalb könnt Ihr Euch diesen unter "Alben" in meinem Profil ansehen. An diesen Tummelplatz ist ein madersicheres, überdachtes Gehege angeschlossen von ca. 9qm mit isoliertem Stall. Leider ist dieses Bild nichts geworden. Werde es nochmal probieren. Insgesamt sind es 15 qm. Ich habe eine reine Böckchengruppe von 11Schweinchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lotta und Emma, 31.05.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Ich setze Bilder immer so rein http://picr.de/upload.html und dann einfach die Zeile ins Forum reinkopieren! :winke:

Thema: Tummelplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschwein tummelplatz

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden