Türhänger/Meerschweinchen

Diskutiere Türhänger/Meerschweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hei Ich habe heute einige Türhänger gestickt.Sie haben eine Gesamtlänge von ca 70 cm. [IMG][IMG][IMG] Lg Andrea

1. elvira

elvira Guest

Hei
    Ich habe heute einige Türhänger gestickt.Sie haben eine Gesamtlänge von ca 70 cm.

Lg
    Andrea

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni

Reni Guest

Ganz toll :top: gefällt mir richtig gut!

Ich finde es beneidenswert, wenn man so etwas kann. Ich muss ja Dekosachen immer kaufen und dann ist es so schwer was individuelles zu finden.

Gehe jetzt bei Dir im Shop mal stöbern :D

4. Nisi

Nisi Guest

Hey, das ist total süss!!! Vor allem das erste mit der Karotte finde ich witzig :-)

Hab übrigens schon oft bei ebay was von dir bestellt...Kuschelrolle, Kuscheldecke usw...hast sehr schöne Sachen :top:
    Meine Meeris lieben es :hüpf:

5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Auch ich gehöre zu jenen, denen handwerkliche Fähigkeiten abgehen *seufz*, deshalb bewundere ich dein Talent.

Der Türhänger mit der Möhre ist Spitze!:top:

Liebe Grüsse

Claudia

6. elvira

elvira Guest

Hallo Nisi
    Leider bin ich mit meinen Artikel in die Falle der Vorsteuer getappt.So das die Artikel jetzt teurer geworden sind.

7. Lea

Lea Böckchenfan

*hihi* die sind ja süß!

8. #7 Frannyi, 22.06.2009
    Frannyi

Frannyi Guest

Die sind ja echt total klasse geworden, Respekt! :top::top::top:
    Besonders gut gefällt mir der mit der Möhre! Den darf man nur nirgens hinhängen, wo die schweinchen ihn sehen, nachher bekommen die HUnger... :p

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 meerlie-fan, 22.06.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Mir gefällt die Möhre auch besonders gut, habe auch schon was Kuscheliges von dir und bin total begeistert davon!:top:

LG Stephanie:winke:

11. #9 FrankenFairy, 22.06.2009
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Wow! Klasse. Ihr seit alle so begabt;) Was kostet sowas denn?

Thema:

Türhänger/Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden