Tschüß "Madam Dominant"

Diskutiere Tschüß "Madam Dominant" im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Du warst so Laut wie Du hier angekommen bist und bist so leise gegangen. DANKE für die Zeit die ich mit Dir verbringen dürfte DANKE für das...

1. Emi

Emi Guest

Du warst so Laut wie Du hier angekommen bist und bist so leise gegangen.

DANKE für die Zeit die ich mit Dir verbringen dürfte
    DANKE für das Vertrauen das DU zu mir hattest
    DANKE für das verteilen von den Salatblättern an Deine Gruppenmitglieder
    DANKE für die Liebe die DU mir geschenkt hast
    DANKE für einfach das DU da warst
    DANKE für das Chaos was Du hier verbreitet hast als DU kamst

DU hast eine große Lücke hinterlassen.
    DU warst meine Leitsau, wer soll Dich jetzt ersetzen?
    DU warst das BESTE was ich an Meerschweinchen jäh erlebt habe
    DU wirst IMMER einen Platz in meinen Herzen haben

Du dürftest NUR 3 Monate lang mit Artgenossen DEIN Leben teilen, DU hast bei mir die Meerschweinchensprache gelernt und DU warst GUT, hast schnell begriffen.
    Ich weiß nicht wie alt Du warst als Du zu mir kamst, 3 Jahre oder älter, es ist jetzt auch egal.
    Mein Gott SNOOPY, ich bin so Traurig.
    Schick mir ab und zu einen Gruß, so das ich weiß das es Dir jetzt gut da oben geht.
    Grüß mir OLIVIA und EMI

Ich liebe Dich sehr............................

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hallo!
    Liebe Snoopy,hab ne gute Reise!

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es sein ,als lachten alle Sterne ,weil ich auf einem von ihnen wohne ,weil ich auf einem von ihnen lache.Du allein wirst Sterne haben,die lachen können!"
    Auszug aus " Der kleine Prinz" von Antoine de St. Exupery

Traurigen Gruß von Daggi

4. Emi

Emi Guest

Das ist und war sie

Hier noch ein Bild von meiner "Madam Dominant"

5. #4 Flubberwurm, 25.10.2005
    Flubberwurm

Flubberwurm Guest

Tut mir leid, es ist immer wieder traurig wenn sie gehen müssen, aber sie leiden dort oben ja nicht und bei dir hatte sie sicher eine Tolle zeit und es sit toll das sie nicht allein sterben musste!

6. #5 Eva Hennenberger, 25.10.2005
    Eva Hennenberger

Eva Hennenberger Guest

Auch von mir alles Liebe für Snoopy und ihre Reise.

Komm gut auf der anderen Seite an kleines Meerli :bussi: :bussi:

Die Liebste Grüße
    Eva

7. #6 Familie Sauerrich, 25.10.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Gabi fühl dich von mir gedrückt.
    Liebe Snoopy komm gut drüben an und grüß die anderen Meeris von uns die schon dort sind. Lass es dir bei viel Löwenzahn gut gehen.

8. Dari

Dari Guest

Hallo Gabi,
    tut mir leid für Dich :troest: :troest:
    Snoopy gute Reise

9. Geli

Geli Guest

Komm gut drüben an liebe Snoopy, und grüß meine "Elefanten" ganz, ganz lieb von mir! Laßt es euch dort einfach nur noch gutgehen! Und denkt ab und zu mal an Gabi und mich zurück, die es nur gut mit euch gemeint haben und immer das Beste wollten.

Gabi, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Es ist immer wieder bitter ein Tier gehen zu lassen. Aber nachdem wie sich Snoopys Zustand letzte Nacht so drastisch verschlechtert hat, war es das Einzige was du noch für sie tun konntest. Sie wird dir immer für die 3 schönsten Monate in ihrem Meerschweinchenleben dankbar sein! Und auch dafür, das du im entscheidenen Moment die Kraft hattest sie ihren letzten Weg in Würde gehen zu lassen!

:troest: :troest: :troest:

10. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

tut mir leid das es die Kleine nicht geschafft hat :runzl: :runzl: Sie war eine süße Maus!

11. #10 Saphira, 25.10.2005
    Saphira

Saphira Guest

Auch hier noch einmal: Es tut mir sehr leid.

Liebe Snoopy, komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass dir den Löwenzahn dort schmecken. Und vergiss deine Stallgefährten und deine trauernde Besitzerin nicht! :o

12. #11 Fujeany, 25.10.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Tut mir sehr Leid...:heul:
    Weiß garnicht so recht was ich sagen soll...:mad:
    Gute Reise kleine Madam....und viel Spaß auf der RBB!...:-)

lg :heul:

13. #12 -x745y-, 25.10.2005
    -x745y-

-x745y- Guest

Gute Reise Snoopy!
    "Wenn du stirbst, wird deine Seele in den Nachthimmel fliegen und als tausend Sterne leuchten. Und die Menschen und Tiere, die dich sehen, werden deinetwegen der Sonne den Dienst verweigern und sich in das Antlitz der Nacht verlieben."

abgewandelter Text, Original aus Shakespeares "Romeo + Julia"

14. Emi

Emi Guest

Ich danke Euch für die lieben Worte.

Jetzt sitze ich, wie jeden Abend, an meinen Pc und schaue auf mein Bett. Dorthin wo DU fast eine Woche gelegen hast aber DEIN Platz ist leer.

Ich höre DEINEN Atem nicht mehr
    Ich fühle DEINE Wärme nicht mehr
    Ich sehe DEINE Augen nicht mehr

DU bist gegangen ohne ein Wort zu sagen
    so leise, für mich unfassbar
    wie soll ich die nächsten Tage ertragen

Ich sehe in den Himmel, sehe die Wolken gehen
    nur DU bist nicht zu sehen
    vielleicht ist DEINE Reise noch nicht zuende
    DU wirst mir doch ein Zeichen senden?

Ich liebe Dich SNOOPY und ich weiß nicht wie ich mit meinen Schmerz fertig werden soll. Du fehlst mir SO SEHR.

15. #14 Peppels, 25.10.2005
    Peppels

Peppels Guest

Ich kann dich so gut verstehen.
    Sie war halt immer da !!!

Meine geliebte Katze Findus ist im Mai (unser gemeinsamer Geburtsmonat ) überfahren worden. Es war so ein sinnloser Tod, sie hatte doch keinem etwas getan. Sie war mein erstes größeres Haustier und sie fehlt mir so sehr. Es ist jetzt schon ein paar Monate her, aber ich höre und sehe sie noch wie gestern. Geholfen hat mir Fleckchen. Sie war in Not hatte einen schrecklichen Autounfall und konnte nicht mehr in ihrem Katzenrudel auf dem Hof meiner Freundin leben. So kam sie zu uns. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das Findus ihr Platz gemacht hat :heul:

Sie hat sich schon gut erholt und füllt die leere ohne Katze aus.

Aber Findus Dich werde ich nie vergessen :engel:

Ich hoffe das auch für dich ein kleines Wesen kommt das die leere die du jetzt spürst ausfüllen wird :heart:

16. #15 American Crested, 26.10.2005
    American Crested

American Crested Guest

Ein Englein ist empor gestiegen!!!

Schade um das süße Meerschweinchen. Habe mir gerade das Bild angeschaut und es bewundert. Doch bei all der Traurigkeit lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich wünsche ihr alles GUTE auf der reise über die Regenbogenbrücke.
    :troest: Ich sende dir ganz viel TROST...

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 glüxschweinchen, 26.10.2005
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

snoopy

liebe gaby,
    auch nochmal meine herzliches beileid,
    snoopy wir dort oben biene und ihre babys treffen und fienchen die kleine maus.
    ich weiss du fühlst dich schlecht, aber du hast ihr einen schönen lebensabend gegeben und eine schnelle erlösung,
    sie wird in deinem herzen weiterleben!!
    alles gute dass sie gut ankomt auf der regenbogenwiese.
    alles liebe
    steffi

19. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid um Snoopy! :troest:
    Auch wenn es nur 3 Monate waren, für sie waren sicher die schönsten in ihrem Leben!

Komm gut drüben an Snoopy!

Thema:

Tschüß "Madam Dominant"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden