Trüffel - die Königin meines Herzens

Diskutiere Trüffel - die Königin meines Herzens im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebste Trüffe, heute musstest du eingeschläfert werden. Ich habe mir schon länger Sorgen gemacht und genau diese Situation befürchtet (du...

1. #1 Schweinebande, 11.04.2014
    Schweinebande

Schweinebande Schweinchen-Neuling

Liebste Trüffe,

heute musstest du eingeschläfert werden. Ich habe mir schon länger Sorgen gemacht und genau diese Situation befürchtet (du gehst, während ich in Finnland bin). Wir hatten vorher alles durchgesprochen.

Wir hatten 7,5 wundervolle Jahre zusammen.

Eines deiner ersten Bilder bei mir.
    Du kamst, sahst und siegtest. Ich habe dich damals auf die Hand genommen und du hast meine Finger geleckt. So innig ist unsere Beziehung geblieben. Du bist immer direkt angekommen. Hattest keine Angst, nie!

Du bist zusammen mit Rosi eingezogen, aber sie ist leider viel zu früh gegangen.
    Weil ich euch einen Mann bieten wollte haben wir Fridi geholt, aber du hast ihn rund gemacht. So warst du eben. Kasimir hast du auch gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Ihr habt zwar super süße Kinder gezeugt, aber das war wohl wirklich ein Unfall. Danach haben die Jungs eine WG aufgemacht und du hast mit Rosi und deiner Tochter Pika zusammengewohnt. Dann sind kurz hintereinander beide Jungs gestorben und Rosi leider auch. Also haben wir Mr. Finn geholt, aber den hast du auch die Grenzen gezeigt.

Da seid ihr drei. Da hatte ich schon Angst um dich. Aber nach der Athrose und den Umbau hat es super geklappt. Du hast zwar etwas fester geschlafen und warst nicht mehr die schnellste, aber so ist das eben im Alter von fast 8 Jahren.

Hier das letzte Bild von dir

Jetzt hast du wieder Rosi an deiner Seite.
    Ich kann dich leider erst in ein paar Tagen im Garten besuchen.

Es war eine super Zeit mit dir. Ich werde dich nicht vergessen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

Kati Ersatzmutti

Kleine Trüffel komm gut an im Regenbogenland. Sicher hast du die Seite ohne Männer gewählt und springst jetzt mit deiner Tochter über die Wiesen.

Lass dich mal ganz lieb drücken. Deinen Mäuschen wird es sicher gut gehen, da wo sie jetzt ist. :troest:

4. #3 Elvira B., 11.04.2014
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

[​IMG] komm gut im Regenbogenland an :wein:

5. #4 B-Tina :-), 11.04.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleine Süße ... :angel:

6. Keks87

Keks87 Guest

Ich hoffe du bist gut in der RBW angekommen und hast deine Freundin Rosi schon gefunden.
    Mach es gut kleine Maus. .......:engel:

7. #6 carmen3195, 12.04.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut kleine trüffel.............:angel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schweinebande, 12.04.2014
    Schweinebande

Schweinebande Schweinchen-Neuling

Gestern hat mir mein Freund erzählt, dass sie danach ganz enstpannt aussah. Er meinte, dass die Beine ganz verkrampft waren und sie aufgebläht war.
    Mit der Gewissheit, dass sie danach entspannt aussah und ohne Schmerzen auf die Regenbogenwiese gelangt ist, kann ich es besser verkraften.

Am Donnerstag sehe ich die Schweinebande nach 6 Wochen wieder. Das wird nochmal ein schwerer Schritt.

Danke für eure lieben Worte.

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Komm gut an...Süße :heart:

Thema:

Trüffel - die Königin meines Herzens

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden