Trockenfutter zum selber mischen?

Diskutiere Trockenfutter zum selber mischen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Vor einiger Zeit wurden in einem Beitrag zwei Internetseiten veröffentlicht, in der man sein Trockenfutter selbst mischen und bestellen...

1. Katty

Katty Guest

Hallo

Vor einiger Zeit wurden in einem Beitrag zwei Internetseiten veröffentlicht, in der man sein Trockenfutter selbst mischen und bestellen kann. (Irgendetwas mit Kräuter....)
    Die Suchanfrage ergab keine Treffer.

Kann mir einer vielleicht die Seiten nennen? Oder andere Empfehlungen geben?
    Ich würde mich darüber sehr freuen.

LG Katty

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 25.08.2009
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

4. #3 Tippel3, 25.08.2009
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Ich habe sowas vorhin bei Cavialand gesehen als ich was gesucht habe. Unter Futtermittel allgemein. Kann man sich wohl aus allem zusammenstellen lassen was die haben wenn ich das richtig verstanden habe.

Ansonsten hat Hansemanns Team fertige Kräutermischungen im Angebot. Vielleicht sagt dir ja da eine zu oder du bestellst es einzeln und mischt es dann selber.

*gg* Nicole war schneller. Oder ich mal wieder zu langsam mit schreiben.

5. Katty

Katty Guest

Stimmt, bei Cavialand hab ich auch schon bestellt. (Warum bin ich nicht selber darauf gekommen?)
    Davon waren meine Tiere auch begeistert. Dann werde ich gleich mal schauen.

Vielen Dank...

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenfutter zum selber mischen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden