Trockenfutter von Raiffeisen

Diskutiere Trockenfutter von Raiffeisen im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Meerschweinchen-Trockenfutter "Mümmel" von Raiffeisen. Soll sehr Vitamin-C haltig sein! 25kg kosten 29,95...

1. #1 meerlie-fan, 01.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Meerschweinchen-Trockenfutter "Mümmel" von
    Raiffeisen. Soll sehr Vitamin-C haltig sein! 25kg kosten 29,95 Euro! :verw:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mylo

mylo Guest

wir haben eine reifeisen hier im dorf nur kaufe ich dort keine mümmel futter mehr habe nun schon 2 mal das pech gehabt das ich verpuppte tiere im essen hatte brrrrrrr meine meeris bekommen 3 teile union meerschweinchenfutter cavia corn und 2 teile pferdemüsli mit apfel

4. #3 evasschweineparadies, 01.12.2008
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

Hi! Ich fütter auch nur Cavia Korn-UND es ist BILLIGER!Hatte mal das Deuka Nager f. meeris mit vit.C. haben es aber nicht gern gefressen, war auch so viel hafer usw.drinne und die hälfte blieb liegen :aehm: . LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

5. #4 nicky12, 02.12.2008
    nicky12

nicky12 Guest

@meerlie-fan: das Futter gibt´s auch in anderen Handelsketten- ist nicht der Hit- sehr viel geschlossenes Getreide-wenig, was die Meeri´s verwerten können- und im Gegensatz zu guten, Meeri Futtern auch reichlich teuer.

@evasschweineparadies: das was Du hattest, ist dann das Nagermüsli- das ist prinzipiell eine Mischung die alle Nager fressen dürfen- aber wird viel aussortiert. Von Deuka gibt es für die Meeri´s das "Deukanin Fit Kräuter+Petersilie" das ist ein reines Pelletfutter, wird sehr gut angnommen, und kostet bei 25 kg nur 12,-€ :D

6. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Hallo,

habe gerade mal geschaut .Das ist für Kaninchen.
    Und Meeris brauchen ja was mit Vitamin C.

Ich kaufe von Raiffeisen immer Ovator 25 kg kosten glaube ich 13,80 € sind auch reine Pellets .

7. Laryma

Laryma Guest

Ich kauf im Landfuxx extra Meeripellets reine Pellets und die kposten 25kg 9,50€ und haben auch viel Vitamin C und Kräuter und sowas schönes eben :-)

8. #7 nicky12, 02.12.2008
    nicky12

nicky12 Guest

@aussie: ich weiß nicht, wo Du geschaut hast-
    es ist seit ein paar Wochen völlig verändert, und ein Alleinfutter für Meeri´s-mit genügend Vitamin C :hand:

9. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Ja ,du hast recht :winke: . War jetzt auf der HP von Deuka .Vorher war ich woanders.

10. #9 nicky12, 02.12.2008
    nicky12

nicky12 Guest

:dance: Ich weiß- habe ja fleißig mit denen Diskutiert :dance:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Conny67, 02.12.2008
    Conny67

Conny67 Guest

Ich nehm Cavia Crispy..... viel Vit C und sie fressen es bis aufs letzte Körnchen.
    Bei Fressnapf 23.- ich zahl beim Grosshändler 16.-

Hab auch schon das von unserem Raiffeisen versucht, ist aber sooo viel Hafer drin der liegenbleibt.......

13. #11 meerlie-fan, 04.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Vielen Dank!

Thema: Trockenfutter von Raiffeisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen trockenfutter viel vitamin c

,
  2. meerschweinchenfutter raiffeisen gut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden