Trockenfutter..mal wieder...

Diskutiere Trockenfutter..mal wieder... im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey.. Seit einiger Zeit schon leben meine Meeris nun ohne TroFu..Kiwi und Martha,dioe beiden jüngsten kommen damit total prima klar..und...

1. #1 Jojo :), 19.03.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Hey..

Seit einiger Zeit schon leben meine Meeris nun ohne TroFu..Kiwi und Martha,dioe beiden jüngsten kommen damit total prima klar..und nunja..

Nur die anderen drei haben irgendwie schon an Gewicht verloren..

Jetzt will ich ihnen doch wieder TroFu geben,denn ich denke,sie sind nicht mehr die jüngsten,haben ihr Leben lang damit gelebt..nur dieses Bunte Zeug aus der Zoohandlung will ich nicht füttern.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielleicht was aus dem Hasenhaus im Odenwald?

Ich hätte gedacht eine Mischung aus getrocknetem Gemüse?

Die Pellets sind Zwecklos,die werden hier garnicht angerührt..wirklich nicht..

LG und Danke !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 19.03.2012
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich habe da schon diverse Mischungen verfüttert, v.a. die bei den Kundenmischungen, Qualität ist super. Musst halt schauen, ob da irgendwo Cobs oder Pellets drin sind, wenn sie da nicht dran gehen. Meine lieben das BunnyHilfeMenü.

Ich bestelle im Moment auch gerne bei www.kraeuter-kate.de, die haben ein ähnliches, wenn auch kleineres Sortiment, aber etwas günstiger (mein Eindruck, weil man es ja nicht alles 100% vergleichen kann).

4. #3 Jojo :), 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Hey,

Danke =)

Naja..ein paar Pellets machen auch nichts...vielleicht gehen sie an diese ja dran..nur die vom Grainless und die aus den Zooladenmischungen hatte ich bisher..

Vom H.i.O hatte ich nur gehört,dass die Quali super sein soll.

Aber wenn die bei Kräuter Kate auch gute ist.. (kannte die Seite nicht)
    der bleibt nix über MIx sieht nicht schlecht aus.. *find*

Edit :

Gut das ich Taschengeld gespart habe..

Ich bestelle Probeweise einfach mal 500g von dieser Pelltmischung mit...vielleicht kommt sie ja doch gut an =)

Thema:

Trockenfutter..mal wieder...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden