Trockenfutter für kranke/alte Tiere?

Diskutiere Trockenfutter für kranke/alte Tiere? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Da ich 3 echt alte Meeridamen habe, die immer wieder etwas kränkeln und zwei ältere Damen demnächst eine OP hat, überlege ich ob ich ihnen...

1. #1 Sternenbande, 02.10.2007
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Hallo!
    Da ich 3 echt alte Meeridamen habe, die immer wieder etwas kränkeln und zwei ältere Damen demnächst eine OP hat, überlege ich ob ich ihnen Trocnefutter zufüttern soll.
    Sie leben ja sowieso in einem unbeheizten Raum.

Was meint ihr dazu? Wäre das sinnvoll? Und werden die jüngeren gesunden Schweine dann nicht dick?

Und was sollte das Futter enthalten? Und wo kriege ich sowas?

Grüsse Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molchi

Molchi Guest

Ich habe für meine Rentner imm die Böller von Vitakraft gekauf, die gibt es in Junior, Regular und Senior.

Allerdings habe ich immer die Juniorteile genommen, weil da die Böller am kleinsten sind, die mochten sie am liebsten :-)

4. #3 Sternenbande, 02.10.2007
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich glaube aber die hat Vitakraft im Winter ganz aus dem Sortiment genommen.

5. Molchi

Molchi Guest

Meinst Du??? So wie Mon Cherie ;)

Wo hast Du denn schon geschaut??

Bei Zooplus kann man die noch bestellen, allerdings haben die nicht die Juniorteile.

6. #5 Sternenbande, 03.10.2007
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ne, ich meine, dass Vitakraft die komplett aus dem Sortiment genommen hat. Jedenfalls gabs die bei unserem Fressnapf mal billiger wegen Produktionseinstellung.

7. Molchi

Molchi Guest

Bei Zooplus kannste die zumindest nioch bestellen - vielleicht hat ja nur der Freßnapf die aus dem Sortiment genommen, weil die nicht so liefen???

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenfutter für kranke/alte Tiere?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden