Trockenfutter absetzen???

Diskutiere Trockenfutter absetzen??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi !! Ich möchte bei meinen meeris gerne das trofu absetzen... haben nähmlich "leichte" fett pölsterchen angestzt! Aber ich bin mir nicht...

1. #1 mauki16, 04.12.2005
    mauki16

mauki16 Guest

Hi !!

Ich möchte bei meinen meeris gerne das trofu absetzen... haben nähmlich "leichte" fett pölsterchen angestzt!

Aber ich bin mir nicht sicher wie... ob ich es nun radikal von heute auf morgen oder in kleinen schritten absetzen soll!!!??? :verw:

Das letztere kommt mir gesünder vor aber ich wollte mir erstmal rat einholen bevor ich was schädliches mache!!

Außerdem ist trofu eigentlich so schlimm ich lese hier meistens negative berichte was das füttern von trofu angeht..(is jetzt nich böse gemeint)
    aber hab ich den mit dem trofu was falsches gemacht weil ich es verfüttert hab (trofu & frischfu)????

Währe echt supi wenn ihr mich beraten könntet! :hand:

MFG mauki16

Die mukkel tarzan und beatel lassen grüßen! *G*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommy

Tommy Guest

Hi,
    ich würde das in etappen machen,
    jeden Tag etwas weniger. Ich
    füttere aber auch noch, und es wirkt
    sich bei mir nicht schädlich aus.
    lg Tommy

4. #3 LustigMaus, 04.12.2005
    LustigMaus

LustigMaus Guest

Hi,

Also ich würde das so machen wie du als zweites geschrieben hast. Immer etwas weniger.
    Fütterst du deine Tiere jeden Tag mit TroFut? Denn das macht die Tiere wirklich fett.

Meine bekommen nur ab und an mal etwas in die Schüssel, so als Leckerli.
    Aber ich würde es echt so machen das du ihnen immer etwas weniger in die Schüssel gibst.
    Beispiel:
    Du gibst ihnen Pro Woche ca. 5 EL dann würde ich denn gleich mal auf 3 reduzieren. Und dann nach jede woche einen Weniger.
    Das würde ich machen.
    Weiß aber natürlich nicht ob das so das richtige wäre?

Mfg.
    LustigMaus

Thema:

Trockenfutter absetzen???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden