Trinkflaschenhalterung für Bodengehege?

Diskutiere Trinkflaschenhalterung für Bodengehege? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, in Kürze startet der Bau unseres neuen Bodengeheges (aus Pax Schränken). Dafür suche ich noch Tipps wie wir die...

1. Adalia

Adalia Guest

Hallo zusammen,

in Kürze startet der Bau unseres neuen Bodengeheges (aus Pax Schränken).

Dafür suche ich noch Tipps wie wir die Trinkflaschen am besten befestigen. Wo gibts denn fertige Halterungen zu kaufen, die man reinstellen oder anschrauben kann? Ich meine ich hätte auch mal Halterungen gesehen, die man über den Rand des Geheges einhängen kann? Aber irgendwie find ich nichts passendes beim googlen.

Oder kann ich die relativ einfach selber bauen? Bin aber nicht mit viel Werkzeug ausgerüstet und handwerklich nur mäßig begabt, müsste dann also möglichst einfach gehen ;)

Danke schonmal!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anita0702, 12.05.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

4. Schaki

Schaki Guest

Ich kann immer nur wieder empfehlen Trinkflaschenhalter für Fahrräder zu nehmen. Sind einfach anzubringen, nicht empfindlich und es passen die großen Flachen ideal rein.

5. #4 steffi2389, 12.05.2010
    steffi2389

steffi2389 Guest

ich hab mir einen von cavialand bestellt.er it heute angekommen, mal sehen was die Schnuten sagen. Mein Freund hat schon den Auftrag den zu montieren wenn er von der Schicht kommt ;)

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Dem kann ich nur zustimmen.

Sieht dann so aus:

7. Adalia

Adalia Guest

Ah, gute Idee mit dem Fahrrad-Flaschenhalter, da werd ich mal schauen. Hab hier nämlich auch zwei größere Flaschen, die in viele gängige Halter nicht reinpassen.

Dankeschön!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

10. #8 Eddie007, 12.05.2010
    Eddie007

Eddie007 Guest

Oder man baut was zum reinstellen:

Heubar

Hat mittlerweile auch nen Anstrich bekommen, muss mal wieder Bilder machen ;-)

Thema: Trinkflaschenhalterung für Bodengehege?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinkflaschenhalter meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden