Trinkflaschenhalter??

Diskutiere Trinkflaschenhalter?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo mal wieder, wir sind im Endspurt was den EB angeht. Da wir 2 Wände aus Holz mit PVC beklebt haben und zwei Plexiglsscheiben ist nun die...

1. #1 Danny73, 28.12.2009
    Danny73

Danny73 Guest

Hallo mal wieder,
    wir sind im Endspurt was den EB angeht. Da wir 2 Wände aus Holz mit PVC beklebt haben und zwei Plexiglsscheiben ist nun die Frage der Anbringung der Trinkflasche. Meine Idee war ja eine Flaschenhalterung fürs Fahrrad, aber passen die Flaschen da rein??

Wer hat sowas schon, oder weiß Bescheid?
    Danke mal wieder

Gruß Danny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babalou, 28.12.2009
    Babalou

Babalou Schweinchen-Senior

Hallo Danny,

ich habe in meinem EB so eine Flaschenhalterung fürs Fahrrad. Das passt perfekt! Man kann die Flasche ganz schnell und einfach wechseln. Ich bin super zufrieden! :-)

Liebe Grüße, Eva

4. kidjo

kidjo Guest

Ja ich hab das seit Jahren so.
    Bisher haben alle Trinkflaschen sehr gut darin gehalten.

LG Kidjo

5. #4 kleinerknuddel, 28.12.2009
    kleinerknuddel

kleinerknuddel Guest

6. #5 BellaAlice, 02.01.2010
    BellaAlice

BellaAlice Guest

Das sind wirklich tolle Ideen :blumen: Mir kam eben auch der Gedanke mit der Flache und habe mich gleich mal auf die Sucher hier gemacht. Wirklich gute Ideen.

Thema:

Trinkflaschenhalter??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden