Trinkflaschen - Empfehlung?

Diskutiere Trinkflaschen - Empfehlung? im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe diese Nippeltränken schon vor Jahren aufgegeben. Keine funktionierte auf Dauer, entweder konnten die Schweine sie herunterschmeißen, oder...

1. #1 Minimuff, 26.02.2014
    Minimuff

Minimuff Guest

Ich habe diese Nippeltränken schon vor Jahren aufgegeben. Keine funktionierte auf Dauer, entweder konnten die Schweine sie herunterschmeißen, oder sie liefen irgendwann einfach aus.

Nun gehen mir die Näpfe allmählich auch gewaltig auf die Nerven, weil die Schweinchen ständig Köttel hineinschmeißen. Hygienischer als eine Nippeltränke ist das garantiert nicht.

Ich würde also gerne wieder auf Trinkflaschen umsteigen.

Gibt es die perfekte Tränke? Hat jemand vielleicht ein Modell, das er seit Jahren verwendet, und von dem er bereits mehrere gekauft hat, die alle gleich gut funktionieren?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 26.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ich habe mit Trixie-Flaschen keine Probleme. Benutze sowohl Flasche als auch Napf (der steht auf der Ecke von der Terrasse, die Verschmutzung hält sich in Grenzen, einmal täglich Wasser wechseln reicht).
    LG :wavey:

Thema:

Trinkflaschen - Empfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden